FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???
Was mich mal so interessieren würde: Habt Ihr alle schon Euer Gewicht und die alte Körperform schon wieder? Oder gibt es noch das ein oder andere "Problemzönchen"?
Bei mir ist das so:
Habe mein Ausgangsgweicht bereits direkt nach der Entbindung unterboten. Liege momentan auch noch 3 kg drunter, ohne irgendwelche Diät...
Meine Bauchdecke könnte etwas straffer noch sein (aber meine täglichen Bauchmuskel-Trainingseinheiten zeigen nun Wirkung...), aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir...
Bin mal gespannt, wie Ihr Euch so momnetan seht...
GGGGLG, Katrin.
ich reich dir die hand...
ich habe mein ausgangsgewicht minimiert und führe momentan fliegengewicht mit 48 kg *g*, hoffe aber stark endlich mal war während einer schwangerschaft zuzunehmen und mich nacher mal wieder in der end-50 fraktion tummeln zu dürfen, denn das war mal vor meinen kindern mein normalgewicht ;o)
straff ist mein bauch zwar, aber darauf kann ich bei etwas mehr gewicht getrost verzichten, hauptsache "weiblich"
lg, deborah, zwar nicht wie schneewitchen, aber trotzdem etwas zu dürr *g*
Re: ich reich dir die hand...
Ich fühle mich sehr weiblich und eigentlich auch zufrieden... denn eigentlich hat mein Körper echt schon vielö geleistet: 3 Kinder in 3 Jahren, nicht schlecht, oder?!
GGGLG, Katrin, die hänmderingend Hosen in Größe 32 sucht!!
Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???
habe mein viel zu hohes Ausgangsgewicht von vor der SS schon um 10kg unterboten (megafreu) ohne Diät oder so, allerdings hab ich auch einfach noch zu viel Bauchhaut - zumindest seh ich das so!! Witzigerweise habe ich das Gefühl, von der Form her noch dicker als vor der SS zu sein, aber ich bin dünner, denn meine Jeans sind zu weit.
So seh ich mich im Moment ...
Alles Liebe,
Anett
Hast wahrscheinlich Dein Becken ein wenig fraulicher gestaltet nach der Geburt, was?! Mir gehen meine rutschenden Hosen jedenfalls so langsam auf die Nerven... ich will sie nicht im Laufen verlieren*g*
GGGLG, Katrin.
Ja, ich habe heute schon schwer Tapeten abgerissen... also, weg mit dem Speck!! Hoffentlich hilft das auch wieder zu einer straffen Bauchdecke;0)!!!
GGGLG, Katrin.
bin momentan 8kg unter SS-Ausgangsgewicht, einfach so, auch ohne Diät, renne aber den ganzen Tag hier von A nach B, mache den Garten und schleppe noch Umzugskisten u.s.w. - also die Bewegung macht`s!
Naja, ehrlich gesagt ist mein Körper nun nicht mehr so taufrisch und nach 4 SS liegt mir dass Modelsein etwas fern, aber mein Körper hat eben auch schon viel geschafft bzw. geschaffen, somit sei es mir verziehen.
LG
Patricia
Durch meine Unternehmunglust tagtäglich habe ich auch gar keine Zeit zum Essen ;0)... und Model möchte ich auch gar keines werden... lieber noch mal Mama!!
GGGLG, Katrin.
LG Lilly
GGGLG, Katrin.
JA, sogar 2 kg weniger und das ohne Diät. o.T.
Re: JA, sogar 2 kg weniger und das ohne Diät. o.T.
GGGLG, Katrin.
gewichtsmäßig habe ich mein altes Gewicht wieder.
Auch passen meine alten Hosen wieder, nur sind die jetzt irgendwie anders ausgefüllt. Und ich hatte vorher nie ein "Speckrolle" auf meinem Hosenbund! Das ist dann wohl besagte überflüssige Haut, aber was solls.
Mein Mann sagte gestern von sich aus, ich hätte meine alte Figur wieder, na er siehts dann wohl nicht so kritisch... *g*
LG, mondkuss, die leider keinen superflachen Bauch mehr hat
bei mir ist es genau wie bei dir Mondkuss. Das Gewicht ist zwar wie vor der SS aber ich habe irgendwie ein viel breiteres Becken. Einige Hosen von "frueher" passen mir daher leider nicht mehr.
Ausserdem habe ich viel mehr Bauch und Hueftspeck :-(.
Ich fuehle mich ganz und gar nicht wohl in meiner Haut und hadere mit mir wegen meiner "alten" Figur.
Ob es je wieder besser wird? ...abwarten...
lg
Heute morgen habe ich noch mal eingehend meine Bauchdecke betrachtet, es ist ganz deutlich zu sehen wie Kerrin gelegen hat. Auf der Seite wo sie mit dem Rücken lag und noch ne größere Delle, als auf der anderen.
Ich habe mich gefragt, wie das wohl nach enem zweiten Kind aussieht???Mein Becken ist irgendwie wieder so wie vorher, ist aber eher sehrrr "Weiblich" (sprich: breit)
LG, mondkuss, die grad schön den Bauch einzieht ;-)
ich find Tweety einfach Klasse!! :-)
Tristan faehrt seit einer Woche (seit er ihn hat bei meinen Eltern haengen sehen) auf Drachen (ist so ein ganz bunter selbstgebastlter mit Gesicht)ab. Da ist mein Menne gleich los und hat mit Bastelpappe den Drachen nachgebastelt. *gg*
lg TweetyS , die gerade Paprikastreifen futtert um dem Bauchi etwas den Garaus zu machen. ;-)
Ich muß mir so langsam auch eine neue Garderobe zulegen... und wenn das passiert ist, dann bin ich bestimmt wieder schwanger*g*
GGGLG, Katrin
mh naja richtig "dicke" Probleme hatte ich zwar nicht. Eigentlich ich eher mit mir immer unzufrieden :-(. Gewichtstechnisch war es eigentlich ok. Hoffe nun auf mein altes (aber mich damals schon nicht befriedigendes ) Gewicht zu kommen. Damit koennte ich HEUTE ganz gut leben *g*.
lg von einer wieder Paprika und Zucchini Essenden TweetyS und noergelndem Tristan
GGGLG, Katrin.
Mein Männe sagt mir auch immer, das ich nach drei Kindern echt super aussehen würde und endlich mal mehr essen sollte... dabei esse ich nicht extra wenig, wofür auch?! Ich glaube man ist mit sich selber immer etwas kritischer... kenne ich nur zu gut! Aber dank Sit Ups geht nun auch mein Bauch wieder in Ordnung!! Also hilft die Plckerei doch ein wenig ;0)
GGGGLG, katrin
ja, ich bin auch zufrieden. seit der schwangerschaft habe ich ein ganz anderes koerpergefuehl. bin stolz auf das, was mein koerper geleistet hat.
naja, und sonst-der regelmaessige sport hat sich ausgezahlt und ich fuehle mich jetzt wirklich fit. das einzige, was stoert, ist meine kleine bauchnabelhernie...aber darueber kann ich hinwegsehen solang es so bleibt und keine probleme macht.
gglg aus der hitze,
nene
GGGLG, Katrin
Habe immer noch 8-9 kg mehr als vor der Schwangerschaft und je näher der Sommer rückt, je deprimierter werde ich deswegen, denn ich passe einfach in kein Teil meiner alten Klamotten rein und falls doch, sieht es total besch... aus.
Würde so gerne mal wieder etwas figurbetonendes tragen können... LG Nicole
Meine Freundin hatte das gleiche Problemchen und hat sich ein Buch gekauft: Abnehmen nach der SS. Und das hat ihr super geholfen. Da stehen gute Tipps drin und auch Gymnastikübungen und eine Diät, die stillfreundlich ist... sie schwört drauf. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für Dich?!
GGGLG, Katrin
LG Nicole
GGGLG, Katrin.
In ein paar Jahre... was da wohl sein wird?! Bin schon sehr gespannt! Momentan ist Tapeten abreißen mein Sport, der mich neben zwei Kindern und dem Haushalt völlig ausfüllt ;0)... aber was tut man nicht für die eigenen 4 Wände! Ich denke, das mit dem Bauch gibt sich auch noch!!
GGGLG, Katrin
Tja, sela vi (oder so ähnlich)
LG Diana, mit speckpolster am bauch u. dicken schenkeln *heul*
Aber nun kannst Du doch diäten, oder?! Ich lege manchmal nach so üppigen Feierlichkeiten einen Saft-Tag ein und esse nur zwischendurch eine Scheibe Brot oder Reiswaffeln. Und das hilft echt ganz gut! Ansonsten habe ich da noch einen Buch-Tipp zum Thema" Abnehmen nach der SS"...
GGGLG, Katrin.
LG Diana
welche Form??? *g*
Nee, Spaß beiseite! Hatte zwischenzeitlich mal 2 kg weniger als vor der SS, ohne Diät oder so.. Inzwischen habe ich mein altes Gewicht wieder mit alten Problemzönchen (Hüfte ein bißchen zuviel...). Bin aber ganz zufrieden!
LG, Geli :-)
GGGLG, Katrin.
mein altes Gewicht habe ich noch nicht wieder. Es sind noch 1 1/2 kg zu viel. Ich habe das Gefühl, das hängt alles am Bauch fest. Aber ansonsten fühle ich mich ganz wohl und die alten Sachen passen auch wieder. Der Rest verschwindet bestimmt ganz von selbst.
Viele liebe Grüsse
Tina + Laura
GGGLG, Katrin.
leider nicht. Aber habe mich vor 4 Wochen im Fitness Studio angemeldet und trainiere 3x die Woche. Bis jetzt sind 3 Kilo runter. Leider habe ich einen ziemlichen Hängebusen, hoffe, daß das damit auch wieder wird.
LG Gabi
Denke, mit Fitness wirst Du das in den Griff bekommen! Ich werde nun bald wieder mein Schwimmen anfangen! Habe zum Glück eine Freundin, die noch studieren geht und für meine Kinder Zeit hat!
GGGLG, Katrin.
Hast Du ein Glück!
Vor der ss hab ich ausgesehen wie die kleine Schwester von GI-Jane(durchtrainiert/schlank/ganz schön muskulös), und heute? Heute trage ich noch immer +3kg mehr auf den Rippen, ne kleine Rolle am Bauch, die sich als Gürtel drumherum getarnt hat(Aber wer ist eigentlich Paul?), wobei ich es mehr lose Haut ist, die rumschlabbert(bäh!) als Speck.
Und von meinen Brüsten reden wir gar nicht! oder doch? Früher: ebend durchtrainiert/straff/Bleistifttest wurde bei einer 75C trotzdem bestanden. Jetzt hab ich ne 80C, dafür hängt alles in der Gegend rum und inzwischen passen 3 Bleistifte runter und werden sogar noch gehalten....-------
Aber, dafür darf ich mich jeden Tag auf mein kleines Wunder Colin freuen, für den ich meine ganze Figur kurzzeitig aufgegeben habe(bin schon wieder hart am Trainieren), bis ich meine Figur halbwegs wieder zurückerobert habe. Und dann gebe ich sie gerne noch einmal auf für ein nächstes kleines Wunder. Und würde es immer wieder tun...
LG angie, die eigentlich ganz zufrieden ist, denn es gibt nichts, was ich nicht selber ändern könnte
Aber: Du schaffst das schon! Da bin ich mir sicher!!
GGGLG, Katrin
GGGLG, Katrin.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen