Suchen Menü

FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo nochmals!!
Was mich mal so interessieren würde: Habt Ihr alle schon Euer Gewicht und die alte Körperform schon wieder? Oder gibt es noch das ein oder andere "Problemzönchen"?
Bei mir ist das so:
Habe mein Ausgangsgweicht bereits direkt nach der Entbindung unterboten. Liege momentan auch noch 3 kg drunter, ohne irgendwelche Diät...
Meine Bauchdecke könnte etwas straffer noch sein (aber meine täglichen Bauchmuskel-Trainingseinheiten zeigen nun Wirkung...), aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir...
Bin mal gespannt, wie Ihr Euch so momnetan seht...
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

ich reich dir die hand...

...aber wohl nicht mehr lange *g*
ich habe mein ausgangsgewicht minimiert und führe momentan fliegengewicht mit 48 kg *g*, hoffe aber stark endlich mal war während einer schwangerschaft zuzunehmen und mich nacher mal wieder in der end-50 fraktion tummeln zu dürfen, denn das war mal vor meinen kindern mein normalgewicht ;o)
straff ist mein bauch zwar, aber darauf kann ich bei etwas mehr gewicht getrost verzichten, hauptsache "weiblich"
lg, deborah, zwar nicht wie schneewitchen, aber trotzdem etwas zu dürr *g*

Re: ich reich dir die hand...

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie viele Hundert Kilos Du so zunimmst ;0)... Geht es Dir denn gut? Oder ist Dir übel?
Ich fühle mich sehr weiblich und eigentlich auch zufrieden... denn eigentlich hat mein Körper echt schon vielö geleistet: 3 Kinder in 3 Jahren, nicht schlecht, oder?!
GGGLG, Katrin, die hänmderingend Hosen in Größe 32 sucht!!

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Liebe Katrin,
habe mein viel zu hohes Ausgangsgewicht von vor der SS schon um 10kg unterboten (megafreu) ohne Diät oder so, allerdings hab ich auch einfach noch zu viel Bauchhaut - zumindest seh ich das so!! Witzigerweise habe ich das Gefühl, von der Form her noch dicker als vor der SS zu sein, aber ich bin dünner, denn meine Jeans sind zu weit.
So seh ich mich im Moment ...
Alles Liebe,
Anett

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Na, das ist doch supi!! Mein Bauchi wird dank Sit Ups zusehends dünner, hilft wirklich, hätte ich nicht gedacht...
Hast wahrscheinlich Dein Becken ein wenig fraulicher gestaltet nach der Geburt, was?! Mir gehen meine rutschenden Hosen jedenfalls so langsam auf die Nerven... ich will sie nicht im Laufen verlieren*g*
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Katrin! (zum 3.Mal zwinker*) Also leider hab ich immer noch ca. 9-10 kg über Ausgang, sprich ca. 12 kg könnten durchaus verschwinden. Ich fühl mich auch gar nicht wirklich wohl in meiner Haut. Dazu kommt, dass ich es mit WW probiert hab, aber dieses lästige Pointszählen ist ein Graus für mich. Sport ist auch eher schlecht möglich, da ich immer jemanden für den Kleinen brauch, was nicht immer der Fall ist. Möchte gern mehr Fahrradfahren, aber da sträubt sich der Kleine im Sitz. Ich hoffe auf meinen Umzug (siehe Posting unten), ansonsten geht sicher ab Oktober was weg, wenn ich wieder arbeiten geh. LG Antje, noch immer +10kg

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Also meine Freundin hat da ein gutes Buch: Abnehmen nach der SS". Sie schwört darauf und hat damit alles wieder toll in den Griff bekommen...
Ja, ich habe heute schon schwer Tapeten abgerissen... also, weg mit dem Speck!! Hoffentlich hilft das auch wieder zu einer straffen Bauchdecke;0)!!!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Katrin,
bin momentan 8kg unter SS-Ausgangsgewicht, einfach so, auch ohne Diät, renne aber den ganzen Tag hier von A nach B, mache den Garten und schleppe noch Umzugskisten u.s.w. - also die Bewegung macht`s!
Naja, ehrlich gesagt ist mein Körper nun nicht mehr so taufrisch und nach 4 SS liegt mir dass Modelsein etwas fern, aber mein Körper hat eben auch schon viel geschafft bzw. geschaffen, somit sei es mir verziehen.
LG
Patricia

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Ich bin total zufrieden mit meinem Körper und total stolz auf ihn! 3 Kinder in 3 Jahren ist schon eine Meisterleistung! Das sehe ich so wie Du!!
Durch meine Unternehmunglust tagtäglich habe ich auch gar keine Zeit zum Essen ;0)... und Model möchte ich auch gar keines werden... lieber noch mal Mama!!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Tja...schön wär`s .......Ich habe noch 4 Kilo zuviel. Auch ist mein Becken noch etwas breiter und der Unterleib ( also unterhalb des Bauchnabels ) irgendwie "geschwollen". Naja, wenn ich andere sehe, die schauen auch aus wie vorher, da werde ich das früher oder später auch :-)
LG Lilly

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Ich denke auch! Manches braucht eben ein wenig mehr Zeit! Und wichtig ist, das man mit sich selber ein Stück weit zufrieden ist! Und unsere Kinder lieben uns auch, wenn wir keine Model-Maße haben!!
GGGLG, Katrin.

JA, sogar 2 kg weniger und das ohne Diät. o.T.

Re: JA, sogar 2 kg weniger und das ohne Diät. o.T.

Ist doch super! Ich war auch immer wieder sehr erstaunt, wie das so von ganz alleine gegangen ist!!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Huhu,
gewichtsmäßig habe ich mein altes Gewicht wieder.
Auch passen meine alten Hosen wieder, nur sind die jetzt irgendwie anders ausgefüllt. Und ich hatte vorher nie ein "Speckrolle" auf meinem Hosenbund! Das ist dann wohl besagte überflüssige Haut, aber was solls.
Mein Mann sagte gestern von sich aus, ich hätte meine alte Figur wieder, na er siehts dann wohl nicht so kritisch... *g*
LG, mondkuss, die leider keinen superflachen Bauch mehr hat

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hi ,
bei mir ist es genau wie bei dir Mondkuss. Das Gewicht ist zwar wie vor der SS aber ich habe irgendwie ein viel breiteres Becken. Einige Hosen von "frueher" passen mir daher leider nicht mehr.
Ausserdem habe ich viel mehr Bauch und Hueftspeck :-(.
Ich fuehle mich ganz und gar nicht wohl in meiner Haut und hadere mit mir wegen meiner "alten" Figur.
Ob es je wieder besser wird? ...abwarten...
lg

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Apropos Tweety, Kerrin ist seit gestern stolze Tweety-Luftballon-Besitzerin und kann sich schier kringelig lachen über den komischen gelben Vogel.
Heute morgen habe ich noch mal eingehend meine Bauchdecke betrachtet, es ist ganz deutlich zu sehen wie Kerrin gelegen hat. Auf der Seite wo sie mit dem Rücken lag und noch ne größere Delle, als auf der anderen.
Ich habe mich gefragt, wie das wohl nach enem zweiten Kind aussieht???Mein Becken ist irgendwie wieder so wie vorher, ist aber eher sehrrr "Weiblich" (sprich: breit)
LG, mondkuss, die grad schön den Bauch einzieht ;-)

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hi,
ich find Tweety einfach Klasse!! :-)
Tristan faehrt seit einer Woche (seit er ihn hat bei meinen Eltern haengen sehen) auf Drachen (ist so ein ganz bunter selbstgebastlter mit Gesicht)ab. Da ist mein Menne gleich los und hat mit Bastelpappe den Drachen nachgebastelt. *gg*
lg TweetyS , die gerade Paprikastreifen futtert um dem Bauchi etwas den Garaus zu machen. ;-)

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Das hatte ich während meiner ersten SS: hatte vorher nie Figurprobleme und auf einmal kommt immer mehr auf die Waage... obwohl ich immer wußte, dass da mein Sonnenschein wächst... ich kann Dein hadern gut nachvollziehen!!
Ich muß mir so langsam auch eine neue Garderobe zulegen... und wenn das passiert ist, dann bin ich bestimmt wieder schwanger*g*
GGGLG, Katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hi Katrin,
mh naja richtig "dicke" Probleme hatte ich zwar nicht. Eigentlich ich eher mit mir immer unzufrieden :-(. Gewichtstechnisch war es eigentlich ok. Hoffe nun auf mein altes (aber mich damals schon nicht befriedigendes ) Gewicht zu kommen. Damit koennte ich HEUTE ganz gut leben *g*.
lg von einer wieder Paprika und Zucchini Essenden TweetyS und noergelndem Tristan

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Na, dann toi toi toi!! Und guten Hunger!! Ich finde Paprika klasse ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo!
Mein Männe sagt mir auch immer, das ich nach drei Kindern echt super aussehen würde und endlich mal mehr essen sollte... dabei esse ich nicht extra wenig, wofür auch?! Ich glaube man ist mit sich selber immer etwas kritischer... kenne ich nur zu gut! Aber dank Sit Ups geht nun auch mein Bauch wieder in Ordnung!! Also hilft die Plckerei doch ein wenig ;0)
GGGGLG, katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

hallo katrin,
ja, ich bin auch zufrieden. seit der schwangerschaft habe ich ein ganz anderes koerpergefuehl. bin stolz auf das, was mein koerper geleistet hat.
naja, und sonst-der regelmaessige sport hat sich ausgezahlt und ich fuehle mich jetzt wirklich fit. das einzige, was stoert, ist meine kleine bauchnabelhernie...aber darueber kann ich hinwegsehen solang es so bleibt und keine probleme macht.
gglg aus der hitze,
nene

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Ich denke auch, dass wir stolz sein können! Und ich bin auch immer stolz drauf, wenn man mir sagt, dass man mir drei Kinder gar nicht ansieht... das gibt mir dann den Aufschwung, dass alles eben doch nicht so schlimm aussieht, wie ich es empfinde! Und glücklicherweise habe ich vor den SS auch Volleyball gespielt und Leistungsschwimmen betrieben!
GGGLG, Katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo, nein... leider bin ich noch weit von meiner "Ausgangsform" entfernt :-((
Habe immer noch 8-9 kg mehr als vor der Schwangerschaft und je näher der Sommer rückt, je deprimierter werde ich deswegen, denn ich passe einfach in kein Teil meiner alten Klamotten rein und falls doch, sieht es total besch... aus.
Würde so gerne mal wieder etwas figurbetonendes tragen können... LG Nicole

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Nicole!!
Meine Freundin hatte das gleiche Problemchen und hat sich ein Buch gekauft: Abnehmen nach der SS. Und das hat ihr super geholfen. Da stehen gute Tipps drin und auch Gymnastikübungen und eine Diät, die stillfreundlich ist... sie schwört drauf. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für Dich?!
GGGLG, Katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Danke für den Tipp, werde ich vielleicht mal ausprobieren.
LG Nicole

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Noch ein Tipp: Kann man auch günstig ersteigern!!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo, mein Gewicht habe ich wieder (bis auf ein Kilo) und bin sehr zufrieden damit, war eh mein Wohlfühlgewicht. Nur der Bauch ist noch etwas runder als vorher, und das wird vorerst auch so bleiben. Denn für Sport habe ich neben Arbeit und Kind überhaupt keine Zeit. Aber in ein paar Jahren wieder *ggg* LG Ulli

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo!!
In ein paar Jahre... was da wohl sein wird?! Bin schon sehr gespannt! Momentan ist Tapeten abreißen mein Sport, der mich neben zwei Kindern und dem Haushalt völlig ausfüllt ;0)... aber was tut man nicht für die eigenen 4 Wände! Ich denke, das mit dem Bauch gibt sich auch noch!!
GGGLG, Katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Schön wärs, wollte grad Diät machen als ich damals erfuhr das ich schwanger bin, da ich mich aufgrund starker ischiasprobleme *aua* kaum bewegen konnte in der ss hab ich auch noch so ca. 4kg zuviel, eigentlich sind es insgesamt 10, da ich da ja grad abspecken wollte.
Tja, sela vi (oder so ähnlich)
LG Diana, mit speckpolster am bauch u. dicken schenkeln *heul*

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

HallO!!
Aber nun kannst Du doch diäten, oder?! Ich lege manchmal nach so üppigen Feierlichkeiten einen Saft-Tag ein und esse nur zwischendurch eine Scheibe Brot oder Reiswaffeln. Und das hilft echt ganz gut! Ansonsten habe ich da noch einen Buch-Tipp zum Thema" Abnehmen nach der SS"...
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Katrin, ich diäte schon ewig rum. Bei mir is es eher Bewegungsmangel :-) denn essen tu ich nie viel u. hab ich auch noch nie. DA ich aber jetzt 2x zur Arbeit mit dem Radfahre hat sich schon einiges getan, bis auf 2 Hosen passen die alten wieder *freu*. Den REst krieg ich auch so hin, mit Bewegung :-)
LG Diana

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hi Kathrin,
welche Form??? *g*
Nee, Spaß beiseite! Hatte zwischenzeitlich mal 2 kg weniger als vor der SS, ohne Diät oder so.. Inzwischen habe ich mein altes Gewicht wieder mit alten Problemzönchen (Hüfte ein bißchen zuviel...). Bin aber ganz zufrieden!
LG, Geli :-)

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Na, das hört sich doch recht positiv an!! Schön, wenn man so zufrieden mit sich ist! Ich bin es mit mir eigentlich auch... und den straffen Bauch bekomme ich von Tag zu Tag auch wieder!!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Katrin,
mein altes Gewicht habe ich noch nicht wieder. Es sind noch 1 1/2 kg zu viel. Ich habe das Gefühl, das hängt alles am Bauch fest. Aber ansonsten fühle ich mich ganz wohl und die alten Sachen passen auch wieder. Der Rest verschwindet bestimmt ganz von selbst.
Viele liebe Grüsse
Tina + Laura

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Also, das kann ich nur unterstreichen! Habe auch alles verloren, ohne irgendetwas beigesteuert zu haben... und 1,5 kg sind doch überschaubar! Und nun kommt eh der Sommer, der zu spaziergängen einlädt....;0)
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hi Katrin,
leider nicht. Aber habe mich vor 4 Wochen im Fitness Studio angemeldet und trainiere 3x die Woche. Bis jetzt sind 3 Kilo runter. Leider habe ich einen ziemlichen Hängebusen, hoffe, daß das damit auch wieder wird.
LG Gabi

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Gabi!
Denke, mit Fitness wirst Du das in den Griff bekommen! Ich werde nun bald wieder mein Schwimmen anfangen! Habe zum Glück eine Freundin, die noch studieren geht und für meine Kinder Zeit hat!
GGGLG, Katrin.

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo,
Hast Du ein Glück!
Vor der ss hab ich ausgesehen wie die kleine Schwester von GI-Jane(durchtrainiert/schlank/ganz schön muskulös), und heute? Heute trage ich noch immer +3kg mehr auf den Rippen, ne kleine Rolle am Bauch, die sich als Gürtel drumherum getarnt hat(Aber wer ist eigentlich Paul?), wobei ich es mehr lose Haut ist, die rumschlabbert(bäh!) als Speck.
Und von meinen Brüsten reden wir gar nicht! oder doch? Früher: ebend durchtrainiert/straff/Bleistifttest wurde bei einer 75C trotzdem bestanden. Jetzt hab ich ne 80C, dafür hängt alles in der Gegend rum und inzwischen passen 3 Bleistifte runter und werden sogar noch gehalten....-------
Aber, dafür darf ich mich jeden Tag auf mein kleines Wunder Colin freuen, für den ich meine ganze Figur kurzzeitig aufgegeben habe(bin schon wieder hart am Trainieren), bis ich meine Figur halbwegs wieder zurückerobert habe. Und dann gebe ich sie gerne noch einmal auf für ein nächstes kleines Wunder. Und würde es immer wieder tun...
LG angie, die eigentlich ganz zufrieden ist, denn es gibt nichts, was ich nicht selber ändern könnte

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Ich würde es auch immer wieder tun! Und hoffentlich recht bald! Man, was sehe ich momentan wieder viele dicke Bäuche auf den Straßen... Meine Wunder sind auch unüberschaubar hier zu Hause... und ich bin stolz auf sie und auf das, was mein Körper da zustande gebarcht hat!! Meine Brust hat die alte Form wieder, muss nur noch ein weni´g straffer werden... ist sogar auch gar nicht kleiner geworden, trotz stillen!!
Aber: Du schaffst das schon! Da bin ich mir sicher!!
GGGLG, Katrin

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Hallo Katrin! Habe jetzt genau mein Ausgangsgewicht wieder. Das ging aber nur mit Sport (2-3x pro Woche) und beim Essen ziemliche Zurückhaltung. Der Bauch ist noch schlabberig, aber ich bin relativ zufrieden. Möchte auf jeden Fall meine Sporteinheiten so einhalten können. Sollte es noch (was wir uns ja nach dem Umzug wünschen) einmal klappen mit einem Baby muss ich meine Figur eh noch mal aufgeben. lG, Lisa

Re: FRAGE: Haben alle ihre alte" Form "schon wieder???

Aber dafür gibt man das doch gerne mal auf, oder? Ich kann es auch kaum erwarten, wieder einen dicken Bauch zu bekommen... aber nun will ich erst einmal die nächsten zwei Monate noch mal richtig in die Renovierung unseres Hauses reinstecken... und dann kann es wieder passieren... brauche ja beim Umzug keine Kisten zu schleppen, so viele Helfer haben sich schon angemeldet ;0)
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen