Suchen Menü

FRAGE: Gibts hier auch noch ungeimpfte kinder?

Aloha!
Will damit keine diskusion auslösen, mich würde nur mal wunder nehmen, welche kinder hier auch noch nicht geimpft wurden.
Also Laurine ist auch noch ein bio-äpfelchen....dh. ungespritzt *g*....aber wenn sie 2 ist bekommt sie die Te, Di und Po impfung....dann ist fertig bio ;o)))
Das ist dann aber auch mal vorerst alles, MMR lassen wir nicht impfen und die gegen wipos auch nicht.
GLG Ariane, die, als sie 5h alt war, schon die erste impfung bekommen hat und weil der arzt ein unerfahrener "jungarzt" war, hab ich seither eine schöne narbe an meinem oberschenkel :o(....die modelkariere schon im alter von 5h zunichte gemacht *LOL*
Bisherige Antworten

Re: FRAGE: Gibts hier auch noch ungeimpfte kinder?

Hallo,
also, ich bin ja eher Impfbefürworter, deshalb sind meine Kinder komplett durchgeimpft. Liegt aber wahrscheinlich auch an einem Trauma, welches ich in meiner Ausbildung erlebt habe: da ist ein 1,5 Jahre altes Kind an Masern erkrankt, und hatte so schlimme Komplikationen bekommen ( Meningitis), daß es in Folge dessen gestorben ist.... War unheimlich traurig, da ganze, wenn man bedenkt, daß dieses Kind heute noch am Leben wäre, wenn es geimpft worden wäre...
LG, Mona

Re: FRAGE: Gibts hier auch noch ungeimpfte kinder?

Hallo Ariane,
wir haben Maximilian erst vor einem Monat die erste 6-fach Impfe geben lassen.
Windpocken lassen wir nicht impfen.
LG
Patricia

Hier! Lg

Dann sind wir also schon 2! ;o)

Re: Dann sind wir also schon 2! ;o)

:-))) Naja, irgendwie gehöre ich wohl langsam überall zu den Exoten...Immer-noch-Stillen, Nicht-Geimpft.....Mal schauen wie das im Leben noch weitergeht...vielleicht bin ich dann mal mit 130 Jahren auch noch so ein Exot!;-) Lg susanne, mit Schlafwölfchen...und jetzt kommt dann gleich das Grosi vorbei....

Lynn hat Te/Di u. mit 2J. Po das wars LG

Re: FRAGE: Gibts hier auch noch ungeimpfte kinder?

Hallo,
mein Sohn (13 1/2 Monate alt) wurde auch noch nicht geimpft! Die Tetanus- und Polioimpfung halte ich auch für wichtig.
Liebe Grüße,
Siebenstein

....und 3 !!! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen