Suchen Menü

FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

....stell mal die frage, weil nach 18h hier einfach immer tote-hose herrscht ;o)))
Unsere kleinen bekommen um ca. 18h ihr nachtessen, dann werden sie noch massiert und gebadet (dh. so ca. alle 2 tage), pyjama angezogen und dann gehts ab ins bett. Dort bekommen sie noch kuscheleinheiten, gutnachtlied vorgesungen, küsschen und dann schlafen sie ein. Danach, dh. ab ca. 19h, haben wir feierabend.
GLG Ariane, die heute mit ihrem mann pizza bestellt hat und dann später "bären brüder" auf dvd schaut.
Bisherige Antworten

zwischen 19 und 22.30, täglich ändert sich was....

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hi,
also Selina geht jeden abend um 20.00 Uhr ins Bett, je nachdem kann es bis zu einer halben Stunde dauern bis sie eingeschlafen ist. Da wir aber heute im Freibad waren habe ich bereits schon seit 19.45 Uhr Feierabend, da sie einfach sehr müde war.
Leider hat mein Mann Nachtschicht, somit werde ich noch ein bißchen surfen und dann etwas lesen.
LG
Silvia

gegen 20 Uhr, LG, Andrea

ca. 22h bis 22.30 aber max geht um 20h

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hallo, als meine Große noch Ferien hatte, war sie schon ab und zu bis 21.30 Uhr auf. Seit letztem Montag geht sie nun in die Schule und da muß sie spätestens um 20.00 Uhr im Bett sein. Aline geht meistens dann auch. Also bis ich wirklich soweit fertig bin, ist es meist so 20.30-21.00 Uhr. So wie jetzt :-) LG Nicole

feierabend um ca. 19uhr->liebe grüße------>>>>>>>>

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

20/21 Uhr...aaaaaaaaaaaber die wäsche läuft dann meist noch,ich häng zwischendurch auf,und so weiter;O)glg feechen deren großer,wenn schule gezz mit 7 um 1).45/20uhr schlafen muss und vorher wars bis 19/19:15...der kleine geht meist zwischen 19 und 19:30....

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hallo!
Normalerweise geht fabian zwischen 20.00 und 20.30 ins bett,gegen 19.00 und 19.30 essen wir gemeinsam abendbrot ,danach wird hände gewaschen und zähne geputz,bett fertig gemacht mit allem drum und dran und danach schafft ihn einer von uns ins bettchen.Wird gute nacht gesagt,alles dicht gemacht,spieluhr an und immer wieder aufgezogen bis der kleine mann schläft das kann 5min dauern oder auch mal 30 min je nachdem aber erst danach verlassen den raum und in der zwischenzeit hat der andere alles aufgeräumt ect. und es heißt "feierabend" . Liebe grüße von wurmel die meist danach erstmal an den compi geht und schaut was los war,schlummerfabian der heut erst nach 21.00 ins bettchen ging weil wir bei freunden waren aber dafür innerhalb 5min eingeschlummert ist udn papa der auf der couch liegt und sich ausruht:-)

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

hi ariane,
das ist ja mal ne kurze umfrage ;)
lena bekommt 19.30 abendbrot, danach waschen, kuscheln, singen, zähne putzen, ins schlafzimmer: dort spieluhr, kuscheln, singen, küsschen und ca. 20.10uhr ins bett. sie schläft auch sofort ein.
also schönen abend noch,
sonne.

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Da es eine kurze UMFRAGE ist, ist es nur eine FRAGE ;o)))
GLG Ariane

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Zwischen 19 und 20 Uhr. Mnachmal ist dann komplett
Feierabend - Hausarbeit mach ich dann selten noch - aber
oft steht halt der Uni Sch.... noch an. Nun jut so ist es.
Will net klagen.
LG Jessi die sich heute mehr krank als gesund fühlt und
Männel sie deshalb bis 10Uhr schlafen lassen hat :-)

feierabend???

also mal ehrlich, so richtig feierabend wie auf arbeit hast du als mutti doch gar nicht mehr.
7 tage die woche, 24 stunden am tag, woche für woche, monat für monat bist du im dienst. liegen deine nachkommen irgendwann mal alle im bett, so hast du immer noch dein grösstes kind um dich herum das du betüdeln, umsorgen und pflegen darfst, details ersparen wir uns nun ;o)
hast du dieses von dir über alles geliebte riesenbaby dann erstmal erfolgreich in den schlaf gelullt und denkst du hättest endlich feierabend, dann ruft garantiert ein kleines piepsiges stimmchen nach dir, dann darfst du monster aus dem schrank befreien, teddys unterm bett hervorkramen, oder aber der sandmann kommt vorbei und du schaffst es nicht mal mehr ins bett, sondern schlummerst schon auf dem sofa weg, bevor die sendung die du dir eigentlich am feierabend am tv ankucken wolltest erst beginnt.
alles nicht ganz so ernstgemeint, aber mal ehrlich FEIERABEND kann man die etwas ruhigeren abendstunden nun wirklich nicht nennen ;o)
lg, non-stop-leiterin eines etwas grösseren unternehmens die nicht mal mehr ein anrecht auf bezahlten urlaub hat, wie möchte man da noch feierabende erwarten, oder
lg, deborah die es zu schätzen weiss, dass es meist ab 20 uhr ruhiger wird ;o)

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hi,
früher war Tristan auch immer gegen 19 Uhr aber seit der Sommerzeit ist es 20 Uhr.
D.h. dann gegen 19 Uhr Abendbrot. Danach waschen, spielen, ausziehen, Bettchen, beeten, Geschichte, Tagesablauf Revue passieren lassen, singen (also entweder Geschichte oder Tagesablauf) Nucki rein, schlafen. Gegen 20 Uhr ist Ruhe im Karton. UNd das klappt ganz prima, ohne Probs.
lg TweetyS mit Tristan Laurin und MiniMärzBaby

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Huhu,
wir haben so ab 20 Uhr Feierabend.
LG Gabi

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hallo,
Kea-Marie bekommt gegen halb sieben Schlafanzug an, dann gibts Essen, Zähne putzen, waschen, schmusen, noch etwas spielen und um halb acht gehts dann ohne Probleme ins Bett. Sie schläft dann bis halb zehn zehn am Morgen.
Gruß Diana

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hannah geht um 20.00h schlafen. Davor geht sie fast jeden Tag in die Badewanne und noch kuscheln, dann Flaschi und dann Bett. Den Abend genießen wir dann schon sehr - unsere Ruhe, bisserl quatschen, Internet, e-mails lesen, Buch lesen, manchmal Fernschaun, gemütlich halt. lG, Lisa

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Hallo Ariane,
wir haben erst immer so gegen 20.30 -21.00 Uhr Feierabend.
Marvin ist früher derzeit nicht zum Schlafen zu bewegen.
Wie lange schlafen Deine Mäuschen denn morgens?
Marvin würde uns bestimmt um 6 Uhr auf der Matte stehenn, wenn er shon so bald ins Bett gehen würde. ;-)
LG,
Geli

Re: FRAGE: Ab wann habt ihr feierabend.....

Normalerweise bis um 7h, aber seit Laurine zahnt, kommt sie auch schon mal um 5:30h-6:00h, dann geb ich ihr aber die flasche und sie schläft weiter.....meist muss ich sie dann um 7h wecken gehen ;o)
Am abend könnte ich sie gar nicht länger aufbehalten, sie ist dann so müde....vorallem jetzt wo sies mit dem laufen raus hat.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen