Suchen Menü

FOTOS...euch mal wieder bombardieren muss....

Aus diversen Anlässen sind wir gerade wieder ganz fleissig am fotografieren (Babys muss man sowieso immer fotografieren, dazu diverse Geburtstags-Events), weshalb ich euch mal wieder mit Fotos überschwemmen muss...wer mag, guckt einfach mal ins Profil! LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: FOTOS...euch mal wieder bombardieren muss....

Hallo,Uschi...ich finde deine beiden sehr sehr niedlich:O)....dein großer wirkt viel älter als grad 2...auf dem Foto neben dem Mini...bin mal gespannt,wie es dann bei meinen aussieht...Felix ist noch sehr babyhaft und hat nun Locken;O)wo er doch so lange keine haare hatte*g*....alles liebe weiterhin von Tina mit megadickem bauch und busen*lach*

Hallo Feechen!Ja, stimmt, Oskar ist kurz vor Viktors Geburt (und sicher auch mit dem radikaleren Sommerhaarschnitt) wirklich optisch "gereift"...ich sag immer, gerade rechtzeitig hat er sich zum großen Bruder entwickelt. Manchmal seh ich mir aber sehnsüchtig ältere Fotos an, auf denen er längere Haare hat und auch noch jünger aussieht. Na mal sehen, die Haare wachsen ja wieder, vielleicht sieht er dann wieder babyhafter aus? Wann ist es denn bei dir so weit? LG Uschi

Huhu,vom bauch her heut*lach*,aber vom Et her erst so 14.9,rum,aber nun vergeht die zeit eh im flug...sind ferien,umzug vollzogen und felix geburstag nächste woche usw...da gehts sicher nun rasch...kanns kaum erwarten,mein nickymausbaby im arm zu halten,freu mich sooooooooooo riesig....es ist doch immer wieder soooooooo herrlich ergreifend,mama zu werden,gell?Wollt ihr denn nochmal eines?*ggg*...glg feechen mit drei Jungs dann sicher genug hat(denk ich mal*lach*)...

Liebe Uschi,
sehr schöne Bilder sind das!. Das Zweitletzte ist super schön..gibt es was schöneres als Babys die so friedlich schlafen!? Du siehst auf den Bildern sehr zufrieden aus...und die Pfunde finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm!!
LG von Natascha

Hallo Natascha! Danke für die aufbauenden Worte...trotzdem muss ich bald mal was gegen die Kilos tun...aber gerade jetzt, wo sich das Stillen so einpendelt, hab ich immer einen bären-Hunger...da geht erst mal nix mit Diät. Aber wenn die ersten Schübe um sind, dann wird langsam abgespeckt. Aber stimmt...ich bin auch sehr zufrieden. Was will man mehr als 2 gesunde Kinder! Einen schönen Tag wünscht dir Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen