Suchen Menü

FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

....und haben ganz viele bilder davon mitgebracht.
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Hallo Ariane,
super schöne Fotos... und jetzt ärgert es mich noch viel mehr, dass ich mal wieder nicht zum Morgenstraich konnte ;-)
Seit ich aus meiner Heimat weggezogen bin hab ich es noch nicht wieder einmal geschafft, weil wir es NIE einrichten konnten, dass wir mal zum Morgenstraich bei meinen Eltern waren :-(
Schade, ich hätte meinem Mann so gerne einmal die Basler Fasnacht gezeigt ...
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass :-)))
LG
Daggi

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Von wo kommst du denn? *gwunderwunder*
GLG Ariane

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Von der anderen Rheinseite ;-)
Wie weit kennst Du Dich denn aus Richtung Rheinfelden / Bad Säckingen?
Die Gegend.
LG
Daggi

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Wir haben eine zeit lang in CH-Rheinfelden gewohnt, kenn mich da also schon ein bisschen aus. Wir gehen auch oft in D-Rheinfelden und Stein-Säckingen einkaufen ;o)))
Ich komm übrigens aus Giebenach, das dorf liegt gleich neben Augst (Augusta Raurica) und Kaiseraugst (was ja neben CH-Rheinfelden liegt). In ca. 3 jahren ziehen wir wieder zurück, da ich mein elternhaus übernehme.
Wo lebts du denn jetzt?
GLG Ariane

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Giebenbach selber kenne ich nicht, aber Augst ist mir natürlich ein Begriff :-)
Ich bin in Schwörstadt aufgewaschsen und meine Eltern wohnen auch noch da.
Aber 2001 hat es mich der Liebe wegen nach Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz verschlagen und nun "vegetiere" ich hier vor mich hin und hoffe, dass mein Liebster sich irgendwann überreden lässt, mit mir zurück zu ziehen. Aber die Aussichten sind schlecht, er hängt halt auch an seiner Heimat... wer nicht ;-)
GLG
Daggi

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Keine sorge, Giebenach kennen manchmal nicht mal leute aus der region....ist wirklich ein gaaaanz kleines dörfchen und rundum von wäldern umgeben, das findet man gar nicht leicht *lach*
Ich kann dich total gut verstehen.....ich wohn nicht so weit weg von meinen "daheim" wie du, aber ich vermisse es auch total. Freu mich, wenn ich in 3 jahren wieder zurück kann.
Ich mag es nicht im landesinneren eines landes zu leben. Ich liebe es innert kürzester zeit in einem anderen land zu sein.
GLG Ariane

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Huhu,und was warst du?lol....glg feechen

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

Wenn man in keiner clique ist, dann verkleidet man sich auch nicht, ausser man will riskieren, dass man mit räppli "gestopft" wird. *lach*
GLG Ariane

Re: FOTOS: Wir waren heute an der fasnacht.....

aha,andere länder andere sitten*g*...glg feechen kein karnevalsfan...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen