Suchen Menü

FÄ wechseln ?

Ich muss euch mal fragen ..
Meine Ärztin ist zwar recht nett und hat glaub ich auch eine ganze Menge Erfahrung, aber irgendwie fühle ich mich nicht so richtig gut aufgehoben und beraten. Alles muss Ich Ihr aus der Nase ziehen. Am Anfang der Schwangerschaft hab ich einen Haufen Bücher geschenkt bekommen und das war es dann mit der Aufklärung bezüglich Sport, Ernährung usw.
Nun bin ich schon am Überlegen ob ich nicht wechseln sollte, trau mich aber irgendwie nicht ganz. Was, wenn ich vom Regen in die Traufe komme? Freunde und Verwandte können mir da auch nicht recht weiterhelfen. Ich würde dann einfach nur ins Telefonbuch gucken.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: FÄ wechseln ?

hallo Sandra ,
schwierig ...
wenn du Empfelungen hättest , aber einfach einen aus dem telefonbuch nehmen ....
ne
Na wohin gehen den deine ganzen Bekannten ?
Probeweise kannst du ja mal zu einem anderen gehen , aber ob das dann wirklich besser ist ?
Hör dich doch nochmal in deiner Umgebung um . irgendwer muß doch eine Empfelung haben.
LG
Melly
19+3

Re: FÄ wechseln ?

Hallo Sandra,
ich habe auch nach 17 Jahren den FA gewechselt.
Hörte mich aber vorher im Bekannten und Freundeskreis um.
Ich wusste gar nicht, dass wir eine so tolle Praxis bei uns hier haben. Die meisten gehen auch dort hin.
Horch Dich vorher noch einmal um.
Ich habe den Wechsel nicht bereut, sondern dass ich es nicht schon eher gemacht habe.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen