Suchen Menü

FA- und Akupunktur-Bericht von gestern...

Guten Morgähn :o))
gestern Mittag hatte ich meine erste Akupunktursitzung. Insgesamt wurdem 6 Nadeln am Körper verteilt (Füße, Knie, Hand und Kopf). Am Fuß juckte es richtig. Die Hebamme hat mich dann schon vorgewarnt und gesagt, daß das Baby im Laufe des Tages vermehrt strampelt und man abends müde sei. Gestrampelt hat das Baby dann am Nachmittag beim FA wie wild beim CTG, so daß sogar die Arzthelferin was gesagt hatte. CTG war mal wieder an der unteren Grenze und mein Blutdruck 100/70 mm Hg. Es ist soweit alles in Ordnung, aber ich wurde 1 Woche nach hinten gestuft *gemeinist* Abends war ich dann wirklich müde und konnte mich kaum wach halten und habe geschlafen wie ein Murmeltier. Ich glaube, daß eine Horde Elefanten mich nicht geweckt hätten *lol*
Nun hoffe ich natürlich, daß durch die Akupunktur die Geburt früher, bzw. zum eigentlichen Termin stattfindet. Wer hofft das nicht....
Was habt ihr so nach der Akupunktur gemerkt?
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Hier im Forum scheinen die Baby`s ja eher zu spät zu kommen - also brauche ich mir ja keine großen Hoffnungen auf einen früheren Zeitpunkt machen.
Einen schönen Tag wünscht
Lun@
PS: Gestern waren im Krankenhaus übrigens viele Geburten, ob das wohl am warmen Wetter lag *grübel*
Bisherige Antworten

Re: FA- und Akupunktur-Bericht von gestern...

Ich muß sagen, daß ich mich nach der Akupunktur unverändert gefühlt habe. Alles wie immer. Ich hatte aber nur Nadeln in den Beinen, nicht am Kopf. Das der Kniprs dadurch eher kommt, glaube ich eigentlich nicht, obwohls's schon schön wär ...
Wieso wurdest du denn zurückgestuft?
LG, Antje
(37+0)

Re: FA- und Akupunktur-Bericht von gestern...

Hallo Antje,
die Nadel am Kopf war für die Entspannung, deswegen wohl die Müdigkeit. Heute fühle ich mich wieder fit.
Ich glaube, daß ich zurückgestuft wurde, da das Baby noch nicht so groß ist - der Computer hat jedenfalls einen späteren Zeitpunkt ausgespuckt *lol* Bei 34+6 war das Baby 2624 g schwer.
LG, Lun@ 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen