Suchen Menü

FA termin gut überstanden :o))

hallo,ich hatte doch heute mal wieder einen termin!also,ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen wie sehr mein grilli gewachsen ist!!!und das in nur 4 wochen!!!kann es immer noch nicht fassen!!!herz gesehen,gemessen wurde es auch,aber wohl nur auf meine frage hin,wie groß es wohl sei!vom schädel bis zum popo 8,1 cm!!!
ach,ich habe vom 9.12 bis zum 7.1 nur 200gramm zugenommen!*superstolzaufmichbin*
mann,bin ich platt!!!und heute wurde auch wegen dem trippletest gefragt!
was sagt ihr zu meiner gewichtszunahme?bitte nur gutes*zwinker*
LG moona 13+6(ach,der FA hat heute in meinen MuPa eingetragen wie weit ich bin....und es haut genau mit der rechnung hin ...liebe mädels,lieber interaktiver kalender=KNUTSCH
Bisherige Antworten

Re: FA termin gut überstanden :o))

Hallo Moona!
Super! Das klingt ja wirklich richtig toll! Ich habe den Termin heute noch vor mir und bin schon ganz nervös und gespannt! Und die nicht vorhandene Gewichtszunahme ist ja fast noch schöner! Ich wünschte, das wäre bei mir auch so... *schäm* ggglG Nicole 15+0

Bin ganz neidisch! :-)

Na das ist ja echt super! Da bin ich jetzt echt ganz neidisch! Ich muß schließlich noch bis nächste Woche Freitag warten, bis ich mein Würmchen endlich mal wieder sehen kann. Hoffentlich ist alles ok. Nach Zimtsternchens Abschied gestern war ich irgendwie ein bissel deprimiert! Ich denke immer was ist nun wenn bei meinem Kleinen nächstes Mal auch kein Herzchen zu schlagen sehen ist! Man macht sich immer viel zu viele negative Gedanken, aber Dein Beitrag hat mich jetzt wieder fröhlich gestimmt!
Hoffentlich ist bald nächste Woche Freitag!!!!!!!!!!!!!
GLG, Susanne

Re: @rotelilie

hi susanne!
soll ich dir mal sagen das mich diese ganzen postings auch ganz schön nervös gemacht haben???da war ich ja echt beruhigt heute als man das herz sah...nächste woche freitag erst?könntest ja vorverlegen indem du zufällig ein kleines wehwehchen hast???
LG moona

Re: @rotelilie

Werde mich schon noch gedulden. Mein Schatzi hat sich extra freigenommen, um nächste Woche Freitag dabei zu sein. Da kann ich den Termin (leider) nicht einfach vorverlegen.
Obwohl ich schon gerne wöllte :-))))
LG Susanne

Re: FA termin gut überstanden :o))

Hallo moona,
schoen zu hoeren das alles in bester Ordnung bei dir /euch ist!!!!!
Ich war letzten Freitag auch ganz erstaunt. *hihi* Mein "Shrimpi" war gar kein Shrimpi mehr...ist jetzt schon ein fertiger kleiner Mensch *suess* .
Ui..8,1cm schoen!!!! Das ist ja schon ein grosser Zwerg mitlerweile ;-) . Meiner war bei 9+2 2,37cm gross...
Zugenommen hab ich auch noch nix..obwohl sich mein Bauch doch schon etwas veraendert hat mitlerweile.. ;-) Ohje ..von den RIESEN Brustwarzen mal ganz zu schweigen *gg* *rotwerd*...
Alles Gute fuer euch weiterhin!!
TweetyS (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen