Suchen Menü

Für heute langts :( ....

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist heute absolut der Wurm drin ....
Erst macht Marcel um halb drei die Nacht zum Tag, schreit immer wieder, möchte nicht schlafen.
Dann hat mein Mann am Auto rumgebastelt - Marcel war inzwischen wie eine Heulboje, aber nix konnte ihn beruhigen, Hund hat deswegen ständig gejault und mit geheult. Plötzlich hör ich von draußen meinen Mann nach mir rufen. Ich schau raus und was seh ich ????
Meinen Mann - eingeklemmt zwischen Hoftor, Hofmauer und Auto !
Ich hab erst mal alles hingeschmissen. Bin rausgerannt. Marcel fing natürlich gleich wieder an zu heulen - Hund hat dann auch wieder gejault und das ohrenbetäubend. Also schnell zum Auto gerannt und versucht es ein bisschen zurückzuschieben noch während den Fragen, ob mein Mann verletzt ist. Dann kommt da einer im Van angefahren, hält an, kurbelt das Fenster runter (noch während mein Mann zwischen Auto und Mauer hängt) und fragt nach dem Weg !!! Na bittschön ?!?!? Gehts noch ?!?!?!?!?!?
Während ich also versuche das Auto zurückzuschieben und die Handbremse wieder reinzumachen, rutsch ich auf dem Schnee-Eis-Matsch aus und fall so saublöd hin, dass ich mir den Arm geprellt habe - der jetzt schön blau und dick wird ....
Mein Mann hat sich nix weiter getan - GSD ! - nur ein paar Schrammen an seinen Knien.
Als wir dann wieder ins Haus kommen schreien Kind und Hund natürlich weiter um die Wette ..... also erst mal versucht den Kleinen zu beruhigen. Da fällt mein Blick aufs Aquarium und da ist unser kleiner Zitronendoktor (Fisch) tot :( .
Also für heute hatte ich genug Streß und Aufregung ... bin ich froh, dass mein Mann nicht ernsthaft verletzt wurde ... da rutscht einem echt erst mal das Herz in die Hose. Hab mir schon die schlimmsten Verletzungen ausgemalt .. von gebrochenen Beinen über offene Frakturen, Quetschungen und inneren Blutungen .....
Jetzt bin ich vollkommen ko - weil übernächtigt und gestresst vom Dauergeheule und -gejaule und dann noch der "Unfall-Schock" .....
Für heute langts echt ....
Ich mach jetzt Essen und danach leg ich mich auf die Couch ..... da ists wenigstens warm, denn die Heizung im Schlafzimmer funzt auch net ....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Für heute langts :( ....

Hallo Katrin,
ja, das glaube ich, das Du für heute genug hast. Menschenskinder, da hast Du ja Nerven für mindestens eine Woche aufgebraucht!!!
Wünsche Dir einen gaaaaanz ruhigen, erholsamen Abend!!!!
LG Doro

Re: Für heute langts :( ....

Liebe Katrin,
im Englischunterricht hatten wir so einen Merksatz für If-Sätze: "It would be funny if it wasn't so sad." Hört sich echt wie Slapstick an, was Du da erlebt hast, vor allem noch dieser Depp, der nach dem Weg fragt!
Gut, dass auch dieser Tag bald rum ist!
Liebe Grüße, Tini

Re: Für heute langts :( ....

hallo katrin,
spontan fällt mir nur
"oh gott"
und
"wie gut das der tag vorbei ist"
ein.
mensch, da sind deine nerven für die kommenden tage aber ausreichend strapaziert worden.
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen