Suchen Menü

Für euch Stamm-Forums-Uralt-Hasen...Du merkst, daß

Du forumssüchtig bist...kennt ihr das noch? hab da grad noch ne alte datei gefunden aus der anfangsschwangerschaftszeit...lest ihr hier:
Du merkst, daß du forumssüchtig bist, wenn...
...wenn du schon mit deinem namen und 10+3 unterschreibst!
...wenn du ohne maßband nirgends mehr hingehst!
...wenn du deine hosen nach größen sortierst!
...wenn nicht mehr aus dem haus gehst, ohne dich vorher zu vergewissern, ob in der nächsten halben stunde eine toilette in der nähe ist!
...wenn du die US-bilder sammelst wie andere briefmarken!
...wenn du den bauch bewußt rausstreckst, in der hoffnung, selbst die verkäuferin deiner lieblingsboutique spricht dich drauf an!
...wenn du dich das erste mal im leben drüber freust, dass die hose nimmer paßt!
...wenn du dich im Urlaub nach einem Internet-Cafe umsiehst.
...wenn deine Arbeit auf dem Schreibtisch liegen bleibt.
...wenn du Sonntagsmorgen als erstes an den PC springst.
.... weil du unruhig wirst, wenn Dein Schatzi stundenlang den PC besetzt
.... weil Du Briefe an Deinen Chef auch mit GGGGGGGGLG ... unterschreiben willst
....weil jeder zweite Satz beginnt mit: Die Mädels im Forum haben gesagt...!
.... Dein Schatz am Frühstückstisch ratlos guckt, weil Du ihm ständig "fremde" Namen um die Ohren haust!
...weil Du ständig zwischen den Anwendungen im PC hin-und herspringst
...wenn Du nicht mehr weißt, welchen Vorgang Du gerade bearbeitet hast
...wenn Du kannst down bist, weil Du vor dem Frühstück keine Gelegenheit hattest ins Forum zu gehen!!!
....wenn man zuhause mehr am PC arbeitet, als im Büro
....wenn man eine Webpage haben will, obwohl man das Wort vorher nicht mal buchstabieren konnte
....wenn man das Haus so verkabelt, dass in jedem Raum ein PC steht
....wenn man ungeahnte freizeitaktivitäten mit anderen forumsmitgliedern entwickelt
Bisherige Antworten

Ja, ja, so ähnlich ist es wohl... *grins* GGLG :o)

Re: Für euch Stamm-Forums-Uralt-Hasen...Du merkst, daß

jaja, vieles davon traf damals sogar zu.
aber seit dem hat sich viel verändert (auch das forum).
früher habe ich viel mehr zeit hier verbracht.
jetzt bin ich sogar froh darüber, dass ich es nicht mehr so mache, denn so kann ich viel mehr zeit mit unserer suuper süßen maus verbringen.
wenn ich überlege, wie schnell die zeit immer vergeht, wenn man mal "kurz" am rechner sitzt.
gerade war ich noch schwanger und jetzt ist unsere kleine schon über ein jahr alt.
aber ich bin trotzdem sehr froh, damals auf dieses forum gestoßen zu sein, denn es hat in vielen situationen geholfen..
.... und das wichtigste:
ICH HABE ÜBER DIESES FORUM MEINE MITTLERWEILE SEHR GUTE FREUNDIN KENNENGELERNT!!!
lg und ein schönes wochenende,
snowy

Oh ha, ja genau, so wars wirklich ;0)....

... hihi, war aber auch echt lustig. Ich bin immer noch genau soviel im Forum wie früher, aber hier läuft der Rechner sowiso ständig, und im Wohnzimmer, wo der Rechner steht, halten sich auch alle immer auf. Deshalb kann man ja eben zwischendurch auch mal Posten, oder mal die Mails checken ;0)
Auch wenn sich das Forum etwas geändert hat ( obwohl ich es momentan als sehr angenehm empfinde), ist es mir doch sehr lieb geworden.
LG, Mona, oder soll ich lieber GGGGGGLLLLGGGGG Mona schreiben ;0)

*gröhl*

Das hab ich nie vergessen!
Und mal ehrlich BESSER geworden ist das nicht! *g*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG *lach* Conny und Leon 10m4t und leider nicht x+Y

Re: Für euch Stamm-Forums-Uralt-Hasen...Du merkst, daß

Hallöchen!
Ja, der werden echt Erinnerungen wach! Meine Güte, wie doch die Zeit verrennt! Für mich ist diese Homepage schon fast ein Familienmitglied und ich muss sagen, ich sehe wirklich täglich auf die Seiten, sofern ich zu Hause bin und freue mich, bzw. leide mit denen, die hier ihre Geschichten erzählen. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG TINI ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen