Suchen Menü

Für die Liste Verstärkung der Mädchenfraktion

Hallo Mädels,
ich muß euch mal mit nem ellenbreiten Grinsen auf dem Gesicht berichten, das heute mein Feinultraschalltermin war. Dem Arzt haben wir es gesagt das wir es wissen wollen und neben der ganzen Organvermesserei hat er nebenbei erwähnt..."ach und es wird ein Mädchen"...ich bin bald von der Liege gefallen vor Freude. Mein Mann ist glückselig da er sich eins gewünscht hat. Organe sind auch alle tip top in Ordnung und so was von in der Norm das es dem Arzt dann zu langweilig wurde weil er nix finden konnte was auffällig war.
Namen haben wir auch schon. Paula Johanna soll sie heißen.
Ich freu mich jetzt noch irrsinnig weiter und hoffe ich konnte euch etwas anstecken damit.
Also TINI kannste eintragen ein Mädchen und ET 12.8 bleibt.
Bis denne eure überglückliche Anja und Paula (19+2)
Bisherige Antworten

Re: Für die Liste Verstärkung der Mädchenfraktion

Hi Spirelli,
willkommen im Club der Mädchen-Mamis, wir bekommen auch eine kleine "Principessa", sie soll LENA heißen!!
Alles Gute
Lacrima (24+0)

Re: Für die Liste Verstärkung der Mädchenfraktion

Hi Lacrima,
Lena ist auch ein Name mit dem ich geliebäugelt habe. Aber jetzt stehts ja fest.Hast du dir vorher schon ein Mädchen gewünscht? Ich muß zugeben das ich etwas darauf gehoft hab das es eines wird.
Gruß an die Mädchen-Mami zurück von Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen