Für das nächste Jahr wünsche ich mir...
Uns allen wünsche ich Gesundheit für die Zukunft, Erfolg bei allem was wir vorhaben und verwirklichen wollen, viel Freude, kurze (anstrengende)Phasen für unsere Kinder und vorallem, dass wir alle so bleiben wie wir sind!!!
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Natascha
Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...
Wir feiern zusammen mit meiner Schwägerin und Familie und mit einer meiner Schwester und Familie..ich hoffe wir schlafen dort nicht ein vor langeweile ;-)
Ruhig wird auf jeden Fall!
Deine Jungs haben ganz sicher eine schönen, lustigen Abend zusammen!?
LG von Natascha, deren Männer gerade zusammen einen Mittagsschlaf halten *schlafmützen sind*
Dir auch alles Liebe, Feechen,
P.S.
Heute werde ich meine letzte Ziggi rauchen, ja, das schaffe ich!
Warum war es verwunderlich für dich, dass ich so ein Suchtbolzen bin?
Ich habe jahrelang noch ganz Anderes Zeugs geraucht...
Dank der Verantwortung, die ich für mich und miene Kinder übernommen habe, gehe ich einen fast suchtfreien Weg, eben bis auf Nikotin.
Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,
LG Tina,früher auch mal geraucht hat....
Schönes Feiern
Patricia, immer noch am Schmunzeln über dem hinterlassenen Eindruck ;-)
;O))))))))))))))))))))
ich muss gestehen, dass ich auch verwundert war, dass du rauchst ;-)
Ach ja und dein posting von letzter Woche habe ich zu spät bemerkt,wir werden euch gerne besuchen. Vielleicht kannst du ja ein süddeutsches Treffen im neuen Heim veranstalten, das wäre doch was für nächstes Jahr*g*
Lg Nuria, Exraucherin ;-)))
LG von Natascha
Meine Schwester bekam Spritzen ins Ohr (keine Ahnung welcher Wirkstoff) und ist nun schon 4 Jahre Rauchfrei...bei uns in der Familie haben so gut wie alle aufgehört.
Du schaffst das...ganz sicher!!!
LG von Natascha
ich rauche doch gar nicht,tascha...tztztztztz..lol
Ja das weiß ich doch *lolÜ
hier gehts weiter..
LG von Natascha
Re: hier gehts weiter..
Re: Ja das weiß ich doch *lolÜ
An Feechen..
Lg Natascha :-)))
Re: An Feechen..
die und deiner Familie auch allles Gute für das kommende Jahr!
Gesundheit und viel Freude allen Forumsmüttern und ihren Familien!
Liebe Grüsse
Patricia
ich wünsche mir, dass ich so bleiben kann, wie ich bleiben muss um mich wohlzufühlen, mich so ändern kann, wie ich mich ändern muss, damit sich meine Umwelt mit mir wohlfühlt und dass ich nicht eines Tages aufwache und merke, dass ich gar nicht mehr ich bin.
LG Steffi
Macht`s gut und rutscht gut ´rein ins neue Jahr!
Daggi
... noch was...
LG Daggi
Re: ... noch was...
und wie hast du das gemacht??? So schnell???
Will aber nicht hungern :o).
Rutsch gut `rein!
LG Daggi
Für mich wünsche ich mir, daß ich gesund bleibe und ich endlich eine Arbeit finde, die mir Spaß macht. In dieser Hinsicht war es für mich leider kein gutes Jahr :-(.
Außerdem wünsche ich mir natürlich, daß´meine Familie gesund bleibt und daß sich unser süßer Sohn sich weiter so positiv entwickelt!
LG Susanne, die an Silvester immer etwas melancholisch wird
ja das wünsche ich mir auch. Auf das wir hier uns alle weiterhin soweit gut verstehen. (Bis auf kleinere Quereleien) Und wir uns noch lange austauschen. :-)
lg anja mit 2Kids
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen