Suchen Menü

Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

weiterhin schöne Forumszeiten mit vielen interessanten, anregenden, lustigen, kreativen, intelligenten, fröhlichen, manchmal traurigen, ernsten, ulkigen Gesprächsthemen.
Uns allen wünsche ich Gesundheit für die Zukunft, Erfolg bei allem was wir vorhaben und verwirklichen wollen, viel Freude, kurze (anstrengende)Phasen für unsere Kinder und vorallem, dass wir alle so bleiben wie wir sind!!!
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Natascha
Bisherige Antworten

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Hi,Tascha...das wünsche ich uns auch,aber so bleiben wie ich bin?Nö,ich werde schlank wie vor Felix oder schwanger*LACH*...eine schöne Feier(wo feiert ihr?)wünscht Tina,die mit Mann und 4Jungs hier feiert und gleich kaltes Bufett vorbereitet mit den 3 größeren Jungs...

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Na, zum positiven verändern ist ja erlaubt *gg*
Wir feiern zusammen mit meiner Schwägerin und Familie und mit einer meiner Schwester und Familie..ich hoffe wir schlafen dort nicht ein vor langeweile ;-)
Ruhig wird auf jeden Fall!
Deine Jungs haben ganz sicher eine schönen, lustigen Abend zusammen!?
LG von Natascha, deren Männer gerade zusammen einen Mittagsschlaf halten *schlafmützen sind*

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Hi,Tascha,ja,wir feiern schon das vierte Jahr so,nur jedes Jahr mit einem Kind mehr,entweder im Bauch oder grad da*lach*...aber diesmal nicht und da kann ich endlich mal meinen sekt trinken....LG Tina,deren Felix grad aufgewacht ist und die großen ruhen sich noch aus...Ja,die Kinder findes es immer lustig...ich schmücke gleich mit ihnen ein bissken und mache dann bufett mit ihnen,wobei die dann zum Abend meist vom probieren schon satt waren*lach*...Knallzeugs gibts hier ja nicht,nur so ein tischfeuerwerk für mitternacht,eine dose..das reicht;O)..einen schönen Abend auch euch....

Dir auch alles Liebe, Feechen,

deiner Familie ebenso!
P.S.
Heute werde ich meine letzte Ziggi rauchen, ja, das schaffe ich!
Warum war es verwunderlich für dich, dass ich so ein Suchtbolzen bin?
Ich habe jahrelang noch ganz Anderes Zeugs geraucht...
Dank der Verantwortung, die ich für mich und miene Kinder übernommen habe, gehe ich einen fast suchtfreien Weg, eben bis auf Nikotin.

Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,

Hi,Patricia...na,man stellt sich ja nach so langer Zeit die Forumsfrauen irgendwie vor*g* und du wirkst so seriös*lach*,hoffe,das klingt gezz nicht schlimm für dich*lachnochmal*...daher dacht ich nie,dass du rauchst...
LG Tina,früher auch mal geraucht hat....

Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,

Ach herrjee, doch das klingt jetzt furchtbar schlimm, wirklich :-)))))
Schönes Feiern
Patricia, immer noch am Schmunzeln über dem hinterlassenen Eindruck ;-)

;O))))))))))))))))))))

lach,meine seriöse Patriciamama;O)LG Tina,früher schlimmer Finger war und die Mama oft zur Verzweiflung gebracht hat....Rutscht gut rein;O)

Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,

Liebe Patricia,
ich muss gestehen, dass ich auch verwundert war, dass du rauchst ;-)
Ach ja und dein posting von letzter Woche habe ich zu spät bemerkt,wir werden euch gerne besuchen. Vielleicht kannst du ja ein süddeutsches Treffen im neuen Heim veranstalten, das wäre doch was für nächstes Jahr*g*
Lg Nuria, Exraucherin ;-)))

Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,

Oh, an dieses Süddeutsche Treffen würde ich mich gleich mal anschließen...das wär doch was, alle auf einen STreich kennenlernen *freu*
LG von Natascha

Re: Dir auch alles Liebe, Feechen,

Na dann wünsche ich Dir ein leichtes Wegkommen von den Zigaretten *ganzfestandichglaub*
Meine Schwester bekam Spritzen ins Ohr (keine Ahnung welcher Wirkstoff) und ist nun schon 4 Jahre Rauchfrei...bei uns in der Familie haben so gut wie alle aufgehört.
Du schaffst das...ganz sicher!!!
LG von Natascha

ich rauche doch gar nicht,tascha...tztztztztz..lol

Ja das weiß ich doch *lolÜ

hier gehts weiter..

mein Beitrag gehört zu Patricia *lach*
LG von Natascha

Re: hier gehts weiter..

Lach,dann ists ja gut....;O)LG Tina

Re: Ja das weiß ich doch *lolÜ

na,du schriebst mir aber und im betreff steht feechen*lol*...was ist das Ü?grins...lg Tina

An Feechen..

Das "Ü" ist einfach so mitgerutscht...hat mich nicht gefragt, sondern sich einfach drangehängt *lol*
Lg Natascha :-)))

Re: An Feechen..

Lach und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ....LG Tina nun Eier abschrecken muss...

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Liebe Natascha,
die und deiner Familie auch allles Gute für das kommende Jahr!
Gesundheit und viel Freude allen Forumsmüttern und ihren Familien!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Liebe Natascha,
ich wünsche mir, dass ich so bleiben kann, wie ich bleiben muss um mich wohlzufühlen, mich so ändern kann, wie ich mich ändern muss, damit sich meine Umwelt mit mir wohlfühlt und dass ich nicht eines Tages aufwache und merke, dass ich gar nicht mehr ich bin.
LG Steffi

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

...dass alles so positiv weitergeht, wie es 2005 begonnen hat und dass ich allen Anforderungen beruflich und privat gewachsen bleibe, Gesundheit für meine Familie und mich und für alle Forumsmamis mit Familien.
Macht`s gut und rutscht gut ´rein ins neue Jahr!
Daggi

... noch was...

... dass ich endlich die 5 Kilo abnehme, die mich an meinem vollständigen Wohlbefinden hindern :o). Möchte wieder in Gr.38 passen. Ist zwar unwichtig, aber ich wünsch`s mir trotzdem .o)
LG Daggi

Re: ... noch was...

Hi,Daggi...ich hab nun gezielt in 6Wochen schonmal 6kg abgenommen....Das wird schon;O)LG Tina nun das Bufett (ne ne ne,wie schreibt man das nun?)mit den 3großen Kindern vorbereitet ....

Re: ... noch was...

Hi Feechen,
und wie hast du das gemacht??? So schnell???
Will aber nicht hungern :o).
Rutsch gut `rein!
LG Daggi

Re: ... noch was...

Hi,daggi...hungern tu ich nicht,ich benutze die alte CD-rom von WW...hab ich doch gemacht,als ich im März 2004 immer noch auf einigen Felixkilos sass;O),da war ich hier in einem forum,wo ich gezz auch wieder bin....Damals hab ich dann von Mitte märz bis zur SS Mitte mai fast 9kg verloren...Und dann nach der FG hab ich pausiert und bin dann wieder eingestiegen November 2004 und wurde dann ja im Dezember wieder schwanger...Nun werd ich ja sehen,obs diesmal bis zum Vor-ss-gewicht kommt ohne SS*lach*...LG Tina,die normal isst,aber eben das Richtige...und auch mal süßes*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*,und auch mal sündigt,wie gezz Weihnachten und Silvester...wünsche euch eine gesundes schönes neues Jahr...LG Tina

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Hallo! Ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit und daß sich einige Probleme lösen möchten. Für mich selber (ganz egoistisch) wünsche ich mir auch Gesundheit und Kraft...ich möchte ja möglichst gut für meine Familie sorgen können. Um ganz ehrlich zu sein wünsch ich mir auch ganz arg, dass wir die finanz. Mittel auftreiben, um unser Haus bauen zu können. Aber das ist nicht so wichtig. Weiterhin so gute Freunde (hier wie in real) wünsche ich mir außerdem...Freunde, mit denen ich Glück und Leid teilen kann. Allen anderen hier wünsche ich, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße - eure Uschi

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Ich wünsche mir auch, daß das forum so lebendig bleibt wie bisher und allen Forumsmamis ein gutes neues Jahr.
Für mich wünsche ich mir, daß ich gesund bleibe und ich endlich eine Arbeit finde, die mir Spaß macht. In dieser Hinsicht war es für mich leider kein gutes Jahr :-(.
Außerdem wünsche ich mir natürlich, daß´meine Familie gesund bleibt und daß sich unser süßer Sohn sich weiter so positiv entwickelt!
LG Susanne, die an Silvester immer etwas melancholisch wird

Re: Für das nächste Jahr wünsche ich mir...

Hi,
ja das wünsche ich mir auch. Auf das wir hier uns alle weiterhin soweit gut verstehen. (Bis auf kleinere Quereleien) Und wir uns noch lange austauschen. :-)
lg anja mit 2Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen