Für alle Schwangeren;-))
Knutschsüßes in den Armen halten zu dürfen. Prahlerische, aber nur glücklich
gemeinte Grüße das bea
Re: Für alle Schwangeren;-))
ich nehme mal an, man darf auch unschwanger in dein Profil schauen. ;-) Ich hab's jedenfalls getan und bin bei einem solchen Lächeln glatt dahingeschmolzen. *g* Echt Zucker!
LG, Viola
Sohn heute ganz lieb ist und der ihr eine Auszeit möglihc macht (große
Tochter kommt bald zurück und Endlosauseinandersetzungen nahen mit ihr)
mei, ist die süüüüüüüüüüß :)))
wnn ich das sehe, freue ich mich noch mehr auf unser Baby, aber bin jetzt scon traurig, weil wir es wohl bei zweien belassen werden...
LG Isa mit Carl und Septemberbaby
der Schwascha...noch ein Sommerbaby- respekt Alles Liebe die Bea
da werd' ich tatsächlich glatt neidisch! So ein süßes Wurschtel! *g*
Aber ist ja nicht mehr lange und ich freu' mich auch schon wie blöd auf die kleine Kröte! ;o)
LG Steffi
mit 3en Ligrü B.
Aber total schnuckelig und süüüß *gggg*
ganz süsse kinder hast du!! finde, dass sie sich verdammt ähnlich sehen! wie du aussiehst weiss ich ja leider nicht.
grüsse von inga
tut mir keiner. Zm Beweis guxt Du heute in das Profil morgen bin ich wieder
draußen;-)) LG Bea, die sich nicht so gerne präsentiert
Danke das ich Dich jetzt auch mal sehen durfte *g*
LG von Natascha
Aber immer doch;-)) Ligrü das bea
Ui, das Bea , so hübsch ;-)
GLG Nuria
Re: Ui, das Bea , so hübsch ;-)
Frauen in meiner Familie, aber trotzdem dankt man brav und nimmt
stillschweigend Bildmaterial aus Profilen wieder raus;-)) Ich liege ganz
übrigens oft komplett daneben, wenn ich die Beiträge lese und dann in den
Profilen stöbere, hm. Also streichen wir den Profiler und den Psychologen mal
von meiner persäönlihce-Stärken-Liste Liegrü Dir und Deinen 4en das Bea
he,he,he ;-)
Ich habe das Foto trotzdem noch gesehen *triumphier* und ich habe mir dich KOMPLETT anders vorgestellt, habe mich wahrscheinlich zu sehr von deinen Kindern leiten lassen: dachte du hättest hellere Haare, wärst etwas kräftiger als du tatsächlich bist, ein bisschen jünger *bitteumhimmelswillennunnichtfalschverstehen*. Vermutete, dass die braunen Augen deines Sohnes vom Vater stammen, warum? Ich weiss es nicht, vielleicht weil's bei uns so ist ;-).
Mit dem 'Baby-/ Kinderspeck' sehen dir die beiden tatsächlich nicht aussergewôhnlich ähnlich(aber alle sehr hübshc), doch wenn man ihn sich wegdenkt...auf jeden Fall seht ihr alle sehr sympathisch aus und das ist ja eigentlich das Wichtigste. Danke für's Fotöööchen ;-).
Nächtliche Grüsse von Inga, die nicht schlafen kann, da ihr Freund morgen grosse Abschlussprüfung nach viiiielen Jahren hat *ohgraus* und wir ihn nach Brüssel kutschieren 'müssen' ;-)
Re: he,he,he ;-)
ins Profil) bringen;-)) Liegrü Bea und viel Glück für Deinen Freund
Foto ist (vorübergehend) im Profil, stell mich ebenfalls nicht so gern zur Schau, das war aber schonmal drin und ist vermutlich 1 Jahr alt, es gibt leider nicht viele Fotos von mir.
Ab und zu setze ich mal ein paar Fotos rein und dann nehme ich sie wieder raus.
Grüsse von Inga (total erschöpft und mit Freund, der bestanden hat *freu*)
Siehst Du wohl, Du entsprichst so in etwa dem, wie ich mir das gedacht habe
(und widerlegst somit meine eigene theorie;-) Ich finde, Dein Name passt
geradezu vrotrefflich zu Dir .
Deine Tochter sieht Dir ähnlich oder? Ligrü das Bea, das einen saublöden
englischen Text bearbeiten muss, aber iuhr Jüngstspross vereitelt dies
gekonnt.
Alles GUte und herzlichen Glückwunsch für Deinen Freund
Mir wird immer gesagt, dass sie ihrem Papa soooo ähnlich sieht, nur halt mit blauen Augen, ist genauso bleich wie ihr Papa. Und er sieht ihm ähnlich weil er die gleiche Augenfarbe hat.
Danke für die Glückwünsche und Grüsse von Inga
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen