Für Fotogucker - 3 neue im Profil :-) Gruß
Re: Für Fotogucker - 3 neue im Profil :-) Gruß
Ich hab immer noch Muskelkater, und wenn ich mich hinknie, dann gaaaanz langsam *g*
Geht es Dir heute nicht so gut?
LG Doro
Sie sieht schon richtig "groß" aus, finde ich...Wahnsinn, wie die Zeit mit den Mäusen vergeht, was?
LG,
Geli
Ja, ich werd immer ganz sentimental, wenn ich ein _richtiges_ Baby sehe... Aber irgendwie hat jede Zeit ihre schönen und anstrengenden Seiten, findest Du nicht?
LG Doro
schöne fotos, vor allem die im korb :-))))
liebe grüße,
sandra
:-) Freut mich, dass sie Dir gefallen! Gruß
sitzt Rahel auch so gerne in Körben oder Kisten?
Dario klettert oder zwängt sich in alles rein, was rumsteht und freut sich dann total.
Letzte Woche versuchte er in ein Päckchen in DIN A 5 Größe zu gelangen und war ganz verzweifelt, dass das nicht funktionierte ;-)
LG Nuria
ja, sie ist sowieso die totale Klettermaxe, hat sie bestimmt von ihrem Papa geerbt :-)
Das hätte ich ja gerne gesehen mit dem A5-Päckchen, echt lustig!
LG Doro
Super süß Deine Kleine :-)
eine ganz süße Maus hast du da! GLG
LG, Viola
in dem Korb ist sie recht lange sitzen geblieben, sie war müde ;-)
Aber davor hat sie fest mitgeholfen, Äpfel rein, Äpfel raus, es war halt ein wenig uneffektiv *g*
LG Doro
wie süüüß,
LG, Line, deren Sohn auch gar nicht in einen Korb passen würde und diesen deshalb lieber durch die Gegend trägt, eine Einkauftrockenübung gewissermaßen
Re: wie süüüß,
ja, das Kopftuch-Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder, deshalb steht es, obwohl schon "alt", immer noch im Profil.
Ist doch super, dass Sören gerne einkauft, nix wie hin mit ihm zum Aldi, endlich jemand, der gerne den Wocheneinkauf übernimmt *g*
LG Doro
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen