Suchen Menü

Füllung der Bettdecke??

Hi Mädels,
sagt mal welche Bettdecken nehmt Ihr? Ich meine die Füllung? Unser Baby kommt gleich ins Kinderbett und ich brauche daher gleich eine Bettdecke aber welche Füllung blos??? Daunen???
LG von einer langsam wahnsinnig werdenden Cindy
Bisherige Antworten

Re: Füllung der Bettdecke??

Hallo Cindy
Also wenn du dein Baby bekommst brauchst du eigentlich noch keine Bettdecke. Laura hat Bettdecke und Kissen vererbt bekommen! Und wenn ich mir wieder eine zulege z.B. fürs 2. Kind was im august kommen soll dann hole ich mir gleich Allergiekerbettzeug. Oder Laura bekommt die neue bettwaren und das 2. Bekommt dann das Bettzeug von Laura. Ich werde wohl das 2. kind im Schlafsack und evtl. eine normale Kuscheldecke drüberlegen. Dass müsste reichen. aber geh doch mal in einen Fachhandel und lass dich mal beraten was die so empfehlen würden. Kaufen musst dus ja nicht gleich!!
War dir wohl jetzt keine große hilfe aberdu machst schon das richtige.
Uns fehlt noch das Babybett und ein wenig Kleidung, aber wir alle machen das schon so richtig wie wir das machen:-)
LG Natalie (die gerade wirres Zeug geschrieben hat. Liegt das an den SShormonen?)

du wirr, ich wahnsinnig - trotzdem lieben Dank :-)

Re: du wirr, ich wahnsinnig - trotzdem lieben Dank :-)

Hallo. Die Füllung bei uns ist darcon Hollofile. Frag bloß nicht was das ist. Auf jedenfall ist es antiallergisch. Steppbet und Kissen von Zöllner. Aber erst fürs babybett. Im Stubenwagen wird dei Maus die erste Zeit nur ein Schlafsack anhaben. LG Bianca +Tabea Lina inside 20 SSW

Re: Füllung der Bettdecke??

also mein baby bekommt wie mein erstes keine bettdecke...es kommt auch sofort ins kinderbett allerdings erst mit dem PUKsack und später in einem schlafsack der jahreszeit angepasst...dann bin ich einfach ruhiger und es klappte beim ersten kind auch so super---später nehm ich auf jeden fall ein getestetes ohne federn ..sondern ein waschbares LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen