Suchen Menü

Fällt Euch das atmen auch so schwer *keuch*

Also ich weiss ja nicht, aber ich krieg irgendwie total schlecht Luft und keuche ohne Anstrengung immer vor mich hin alsob ich nen Dauerlauf hinter mir hätt, und dann noch die Hitze.... macht Euch das alles auch so zu schaffen?
LG Diana 34+6 (die nach Luft japsen muss)
Bisherige Antworten

Re: Fällt Euch das atmen auch so schwer *keuch*

Hallo Diana,
mir geht es genauso, bin am schnaufen wie eine alte Dampflok! Und der Schweiß rinnt in Strömen! Und das ganz ohne das ich etwas getan habe!
Ich bin echt froh, wenn ich die letzten 4 Wochen hinter mir habe.
LG Daniela
ab morgen 37.Woche

Re: Fällt Euch das atmen auch so schwer *keuch*

Mein Beleid habt Ihr, glücklicherweise kann ich noch Rad fahren und tanzen und hopsen und Treppen steigen und schnell gehen, daß es die ware Freude ist. Ein Trost für Euche - es geht vorbei so bald sich alles senkt.
Gruß Nona

Re: Fällt Euch das atmen auch so schwer *keuch*

Hi Diana!
Das kenne ich auch, allerdings ist das bei mir inzwischen wieder vorbei, da sich mein Bauch schon schön gesenkt hat. Auch das lästige Sodbrennen ist ein bisschen weniger geworden. Also halte durch, vielleicht ist es in einer Woche ja schon wieder besser! Die Hitze macht mir aber auch ganz schön zu schaffen, aber dagegen hilft ins Freibad schwimmen gehen (Tipp meiner FÄ), ist auch gut gegegen Wasser in den Beinen. Liebe Grüsse, mira* 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen