Suchen Menü

FA legt doch meinen termin einfach nicht vor :))

hi,habe heute nochmal beim FA angerufen um mal so zu erfahren,ob die blutergebnisse schon da sind(wegen der toxoplasmose-hab doch ne mieze).
waren aber nicht da!hab dann mal versucht die Spr.Hilfe davon zu überzeugen,das 4 wochen doch unendlich lang sind und ob man nicht schon etwas früher einen termin vereinbaren könnte!!!aber sie meinte,das sie das so schon ganz gut findet!:(
naja,ausserdem steht in meinem MP nicht 5+6 sondern 5/6,was heissen soll 5te oder 6te SSW.Grrrrrrrrr.....
also bin ich mal wieder total unwissend und weiß nur,das ich ss bin und erst am 18.12 weiß ich mehr!allerdings bekomm ich dann ein bildchen mit!!!
will aber meine genaue SSW wissen!!!
Bin ja irgendwie n bißchen traurig,kann nicht mehr schreiben 6+4 oder so!!!doooof
LG moona die ss ist
Bisherige Antworten

Re: FA legt doch meinen termin einfach nicht vor :))

Bei mir ist es genauso. War heute da und er sagte nichts zur SSW. Ich sagte ihm sogar, wann der Eisprung war, aber er meinte auch nach dem US, daß ich 6./7. Woche bin. Steht also genauso "exakt" in meinem MP wie bei Dir. Aber den voraussichtlichen Termin hat er schon reingeschrieben, nur irgendwie geht er davon aus, daß ich einen 28-Tage-Zyklus habe. Habe ich aber nicht :-( In 2 Wochen muß ich nochmal zum US wegen des Herzen und dann werd ich mal weiter sehen.
LG Keksiii

Re: FA legt doch meinen termin einfach nicht vor :))

Hallo Mona!
Ist zwar doof, aber die 4 Wochen gehen auch rum! Schließlich musst Du noch fast 9 Monate Geduld aufbringen, da schaffst Du doch die 4 Wochen auch! Und wegen Toxoplasmose mach Dir mal nicht zu große Sorgen, wenn man die Katze länger hat, hat man sowieso meist Antikörper. LG Nicole 9+1

Re: @nicki2

hi nicki,
ich habe in meinen beiden vorigen SS toxoplasmose negativ gehabt!das war 97 und 99.die katze habe ich erst seit september 01,also schon über ein jahr!habe seit dem allerdings mehrere pflegekatzen gehabt und sogar einen eigenen wurf.meinst du ich müßte also evtl toxo antikörper haben mittlerweile???weil,wenn nicht,dann glaub ich auch nich so dran,das ich sie grad jetzt kriegen würde,da ich ja mit der mieze eh vorsichtiger bin als normal!!
LG moona

Re: @nicki2

Also ich denke schon, dass Du Antikörper hast!

Fremdleser ;-)

Hallo Mädels,
wie wäre es denn, wenn ihr euch unter Interaktives vom SS-Kalender (Eingabe ES-Termin, wenn ihr es genau wisst bzw. letzter Mens-Termin+Zykluslänge) euren vorläufigen ET ausrechnen lasst ? Ihr bekommt dann auch eine Tabelle, die euch sagt, wie weit ihr seid. Zählt dann seelenruhig weiter, bis der FA eure Daten korrigiert. Ich würde es so machen - ist doch sonst blöd, wenn man so gar keinen Countdown zählen kann ;-).
Alles Liebe für Euch von einer seeeehnsüchtig ins ET-Forum linsenden Birgit.

@Birgit

Hallo Birgit! Schön, Dich hier zu sehen! Dein Name passt wirklich gut hier rein... Wäre sooooooooooooo schön, wenn Du bald hier einziehen könntest! Wie siehts denn aus? Knuddi, Nicole 9+1

@Nicki *freuganzdoll*

Hallo Nicki,
ist ja toll, wie weit Du schon bist. Hab mir Dein Bildchen ganz genau angeguckt und bin überhaupt nicht neidisch *unschuldigguck*. In der letzten Zeit hab ich es nicht so oft geschafft zu posten - extrem viel Arbeit, komme nicht mal mit dem Lesen hinterher. Ich hoffe evt. morgen oder übermorgen auf meinen ES - was heißt, dass mein Männe schon weiß, was ihm heute blüht *gg*. Und ausgerechnet morgen muss er wieder auf Dienstreise bis Freitag *grmpf*. Bis jetzt sieht meine Kurve noch aus wie ein Acker im Winter - platt wie 'ne Sandkiste. Bussi und ggglG Birgit

Re: @Nicki *freuganzdoll*

Hallo Birgit! So im Streß? Du arme! Aber das mit der platten Kurve... Haste noch meine SS-Kurve in Erinnerung? Wollte ich nur mal so erwähnen...*ggg* Bussi und viel Spaß noch ;-) ggglG Nicole

Re: Fremdleser ;-)

hi birgit,
ich habe ja leider keine daten!nur eins:den einzigen GV den ich überhaupt hatte im oktober!und der muß zur befruchtung beigetragen haben*ggg*
das ist echt der einzige monat,den ich mir keine daten gemerkt habe!!!
so`n mist!
LG moona

Re: Fremdleser ;-)

Guten Morgen Moona,
na das ist doch schon mal was *ggg*. Wenn Du diesen Tag hast, gibts Du eben als ES-Tag X+1 ein, damit hast Du erst mal ein Datum. Der Fehler liegt dann höchstens noch bei 3 Tagen und damit kann man doch bis Mitte Dezember erst mal gut leben, oder *zwinker* ? Alles Liebe, Birgit

Re: FA legt doch meinen termin einfach nicht vor :))

hi moona!
bin ab heute in der 8. woche und habe auch erst am 20.12. den nächsten termin... :o( habe auch 2 katzen und der doc sagte, ich sei nicht immun (wurde getestet). ich laß das klo dann lieber von meinem süßen machen, was ja auch nicht so schlimm ist ;o) außerdem sind meine reine wohnungskatzen. von daher haben sie wahrscheinlich eh kein toxo...
wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen