Fühlt Ihr Euch auch so schlapp?
ich bin heute 5+0. Seit einigen Tagen fühle ich mich sehr schlapp. Nach jeder Anstrengung (z.B. Treppensteigen, Putzen etc.) bin ich total atemlos und mein Herz klopft wie wild. Kann auch nachts überhaupt nicht schlafen. Geht es Euch auch so? Schont Ihr Euch jetzt besonders?
Liebe Grüße
Nele
Re: Fühlt Ihr Euch auch so schlapp?
ich bin todmüde und das geht jetzt seit Montag so. Nach allem was ich mache, brauch ich ne Pause.
Heute Morgen hab ich um 9.00Uhr schon angefangen das Wohnzimmer auf den Kopf zu stellen, Vitrine putzen, Gläser spülen, Sofa auf die Seite rucken,.......jetzt bin ich gerade fertig geworden. Hab immer wieder ne halbe Stunde Pause gebraucht. Wenn das so weiter geht.........
Schlafen kann ich wie ein Bär. Um 20.00Uhr bin ich schon im Tiefschlaf auf dem Sofa, aber morgens kann ich nicht mehr liegen bleiben, da muss ich raus.
Ich soll mich schon etwas schonen, hat mein FA gesagt, aber ich mach trotzdem alles ganz normal weiter. Nur immer wieder zwischendurch ne Pause. Gestern Mittag bin ich auch mal eine Stunde auf dem Sofa gelegen. Ansonsten mach ich nix anders.
Alles Gute, Andrea
ein wenig schlapp bin ich schon, hält sich aber noch in Grenzen. Aber das mit den Schlafproblemen habe ich leider auch, außerdem wache ich fast jede Nacht so gegen 4 Uhr auf weil ich schon wieder zum Pinkeln raus muß. Echt blöd, wenn man nicht durchschlafen kann.
Ich hab mal gehört, dass man in der SS besonders auf seinen Körper hören soll. Wenn du dich also sehr schlapp fühlst brauchst du halt vielleicht etwas mehr Ruhe.
Ein wenig Schonen sollte für uns jetzt schon drin sein. Also genieß die Zeit
LG Toto
schlapp ist gar kein ausdruck! ich bin bald für alles zu müde! habe heute gearbeitet und das schaffe ich kaum mehr. den haushalt macht im moment gott sei dank mein mann.
ich hoffe das wird besser, es muss einfach!
glg simone
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen