Suchen Menü

Fühle mich so "unschwanger" !

Guten Morgen !
Ich muss mich heute auch mal ausheulen !Ich fühl mich die letzten Tage so "unschwanger" das ich mir schon langsam Sorgen mache. Bin heute 16+6, habe immer noch keinen Bauch und merke auch sonst nichts. Am Anfang der SS hatte ich wenigstens ab und zu mal so dumpfe Schmerzen, die laut dem Arzt aber normal sind. Die hab ich nun nicht mehr. Bei allen Untersuchungen war auch immer alles in Ordnung. Sollte nicht wenigstens der Bauch mal anfangen zu wachsen ? Ich mach mir langsam Sorgen das der Wurm zu klein sein könnte. Habe leider erst Ende nächster Woche wieder einen Termin beim Arzt.
Danke fürs zuhören!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

Keine Sorge, unschwanger fühle ich mich (15+1)momentan auch... mir ist manchmal nicht übel (oh wunder), das Baby spüre ich (logischerweise) auch noch nicht, und für ein Bäuchlein ist es noch zu früh...
Aber: PLÖTZLICH wird das alles anders: Bäuchlein wächst, Baby hüpft, Brüste wachsen rabiat *grins* und und und... dauert auch bei dir ganz sicher nicht mehr lange :-))
LG anabel

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

mach dir da mal keine Gedanken, schwanger fühle ich mich bis jetzt noch nicht und bin jetzt in der 23.SSW.
Bei mir hat auch erst so ab der 16./17.SSW angefangen der Bauch zu wachsen, dann ging es aber wirklich Schlag auf Schlag. In 2 Tagen hat der Bauchumfang 6 cm zugelegt und innerhalb 2 Wochen hatte ich 4 kg mehr auf der Waage.
Also arg lange, wirds bei dir auch nicht mehr dauern.
LG andrea

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

Guten Morgen Sandra,
du sprichst mir aus der Seele. Mein plötzlich vor zwei Wochen gewachsener Bauch, hat sich irgendwie wieder aufgelöst. (Meine Hebi meinte, der wäre wohl von den Verdauungsproblemen gewesen) Und sonst fühle ich mich wie immer, außer grippale Anzeichen. Und dafür muss man ja nicht schwanger sein.....
Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist. Langsam möchte ich den Zwerg auch spüren. Irgendwie hänge ich mit meinen Gefühlen so mitten in der Luft. Na ja, da hilft wohl mal wieder nur warten und hibbeln. LG Kerstin

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

hi sandra! ich bin heute 16+4 und hab auch gar keinen bauch.hab
mir natürlich auch sorgen gemacht-besonders weil hier schon
viele eine riesenkugel mitten im 4.monat haben...jedenfalls hatte
ich am montag FA und alles war ok.er hat gesagt,daß mans bei
vielen erst so in 22/23 langsam sieht.also mach dir keine sorgen-
dafür werden wir im sommer-wenns viel nettere umstandskleidung
als jetzt gibt-supertolle kugelbäuche haben!
glg vroni

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

Hallo,
du sprichst mir echt aus der Seele!
Meine SS - Anzeichen sind wie weggeblasen und ich kann keinen Unterschied bei meinem Befinden zu dem vor der SS feststellen: Gar keinen!!!!!
Brüste gleich groß, Bauch minimal mehr (merke ich nur, da manche Hosen etwas spannen, sehen tut mans nicht!), schlecht ist mir nicht mehr, Kleines spür ich noch nicht!!!
Ich hab schon Angst, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist!
Aber es ist wohl normal, momentan in so einem, von meiner Vorrednerin recht gut beschriebenen, Schwebezustand zu sein!
LG, lilo

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

Danke für eure Antworten !!
Es tut echt gut zu wissen, das es Anderen genauso ergeht !
LG
Sandra

Re: Fühle mich so "unschwanger" !

Hallo Sandra!!
Bin auch noch genauso unschwanger wie Du!! Habe auch noch keinen Bauch, mir passt noch alles und zugenommen habe ich auch noch nichts. Merke den Wurm auch noch nicht, selbst wenn ich mich total anstrenge. Bisher war auch alles in Ordnung und das ist auch gut so!!
Bei mir hat der Bauch in den letzten SS immer so erst um die 20.SSW angefangen zu wachsen, und dann konnte man aber auch zugucken!
Wird schon alles in Ordnung sein!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen