Suchen Menü

Fühle mich so schrecklich!

Hallo alle zusammen.
Wem geht es genauso? Ich fühle mich total fett, habe am ganzen Körper Pickel, mittlerweile auch Wassereinlagerungen und mein Ischias drückt mich ständig. Wo soll das noch hin führen? Bin ja auch total happy, aber bin echt froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Langsam bekomme ich auch schon Angst vor der Entbindung. Man, heute ist nicht mein Tag.
Rina 24+2
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so schrecklich!

Hallo Rina!
Also fett fühl ich mich auch. Hatte vorher grösse 36 und
trage jetzt Hosen in 40. Ich habe über den Hintern und
die Oberschenkel total zugenommen. Das ist
bestimmt nach der Geburt nicht weg und das macht
mich manchmal ganz schön fertig. Besonders wenn
ich dann meine Mutter höre, die mich fragt, ob ich nur
über den Hintern trage. Und von den
Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen die
letzten Tage. Im moment tut mir der Rücken ständig
weh, egal ob ich liege oder sitze. Und zu allem übel, bin
ich jetzt auch noch krank geschrieben und soll mich
nicht viel bewegen. Irgendwie fällt mir jetzt schon die
Decke auf den Kopf. Aber jetzt auch genug von dem
gejammere. Da müssen wir wohl durch :o).
LG Yve 23 + 3

Re: Fühle mich so schrecklich!DU BIST NICHT ALLEIN

Hi Rina,
na Dein Beitrag hätte auch von mir sein können, obwohl ich anstatt Ischias lieber Unterleibsschmerzen und ständiges
Stechen in der Scheide habe.
Ich bin nun erst in der 26. SSw und hab, ehrlich gesagt, schon die Schnauze voll. Glücklicherweise geht es meinem Kind bestens, nur mir geht es schon von Anfang an schlecht. Erst wochenlanges Erbrechen, totale Erschöpfung, Pickel und nun Wasser ( selbst mein Ehering geht nicht mehr auf den Finger ) und halt seit einiger Zeit die Schmerzen. Anfangs habe ich noch auf die angeblich " schönste Zeit " der SS gewartet, aber mittlerweile ist mir klar, das es die für mich nicht geben wird.
Was die Geburt angeht, da will ich erst gar nicht dran denken, der Logik folgend wird es sicher der absolute Sch... !
So meine Liebe, nun weist Du, das es Dir nicht alleine so geht, ich bedanke mich, das ich auchmal meckern durfte, und hoffe, das Du nun lauter schöne und positive Postings bekommst, wie toll das doch trotzdem alles ist.
Sei tapfer, ich wünsche Dir Alles Gute, mit Lieben Grüßen von Nicole

schrecklich wäre übertrieben......

aber auch ich fühle mich wie ein kleines pummelchen...oje ,wenn ich mich im schaufenster sehe....und das ist erst der anfang!!!ich sehe im moment aber auch nur frauen ,die so aussehen wie ich vor der schwangerschaft ausgesehen habe----schlank,tolle klamotten,tolle schuhe---alles toll!!und ich steh wie ein mops daneben....heul!!!dann habe ich krampfadern überall,die ich nun schön in eine erotische ,medizinische kompressionsstrumpfhose quetsche...werde im sommer wohl keine zehenringe tragen.hihi vielleicht über die strumpfhose-*GGG*...würde für ein mettbrötchen alles tun.......darf ich aber nicht essen(toxonegativ).........aber trotzallem freue ich mich über meine kleine kugel........ist ja nicht für immer.und es wird meine letzte schwangerschaft sein....nur noch 15 wochen ,dann siehts schon wieder anders aus!!!glg satu

und ich erst mal........

Hallo Ihr...
Ich kann Euch nur zu gut verstehen, mir geht es überhaupt nicht anders.
Und das beste ist, das mein Mann heute zu mir sagt:"Wie siehst Du eigentlich aus!"
Schock... aber er meinte es mehr im Spaß,und was passiert, die lieben Hormone spielen verrückt und ich bin an die Decke gegangen.
9 kg habe ich bis heute zugenommen und das bei 23+0.
Und das mit den schmerzen kenne ich auch irgendwie habe ich seit gestern nur Rückenschmerzen und ein ziepen im Unterleib, habe aber gerade gebadet und es ist besser geworden.
So genug rum geheult.
LG Steffifo

Re: Fühle mich so schrecklich!

Hallo Rina,
was für eine Frage? Ich hab die Nase auch schon so voll.
Hab andauert den Ischias eingeklemmt, mein Kreuz tut weh das ich nicht mehr länger wie mal 10 Min. stehen kann.
Na kugelrund komme ich mir auch vor, 10Kg zugenommen. Pickel, Wasser und alles was dazugehört. Die grauen Haare spiesen :-((
Hatte die ganze Prozedur auch bei den ersten beiden SS - aber komischerweise da erst gegen Ende. Nun bin ich 27 Woche und es geht mir schon alles so an die Nieren.
Wenn einen immer alles wehtut, echt hin und wieder keimt der Gedanke - "Warum hab ich mir das überhaupt nochmals angetan?" - Obwohl ich mich natürlich sehr freue. Aber ich frag mich - wie ich bis zum Ende durchhalten soll.
Dir und allen anderen geplagten alles Liebe
Sabine

Alles halb so wild...

Heute in einem Jahr denkt kein Mensch mehr daran :-))
Mir gehts auch nicht viel anders, Rückenschmerzen, Übelkeit, Wassereinlagerungen etc...
Na und??? Ich freue mich, wenn ich den Weg zum Kindergarten noch aus eigener Kraft ohne Auto schaffe, wenn die Sonne scheint und wenn ich mich abends aufs Sofa legen kann und mein Baby beginnt im Bauch zu turnen... und ich weiß, ich muss heute NICHT mehr aufstehen, weil es nochmal ein Fläschchen braucht oder Bauchweh hat :-)
Was an der SS schlimm erscheint ist nur, dass man da ganz alleine durch muss und dass man das Ende so gut wie gar nicht beeinflussen kann... aber die Sache ist es wert :-)))
LG
anabel

Re: Wie gut, dass ich nicht alleine bin!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen