Suchen Menü

Fühle mich so hässlich ... (mit Text)

Hallo Ihr Kuglen
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es von der SS her eigentlich blendet, aber ich fühle mich so unattraktiv und fett. Es ist zum losschreien. Heute war ich in der Stadt und wollte mir ein paar schöne Umstandssachen kaufen, aber nichts passt so richtig. Die Sachen von meiner ersten SS sind auch viel zu eng, weil ich bis jetzt (2 Jahre später)immernoch fast 10 kg mehr mit mir rumschleppe. Meine Oberweite war mal 90, jetzt sehen die Dinger aus ... :o( Ich bin so unzufrieden, dabei sollte ich mich doch freuen. Wem geht es auch so? Ich weiss, irgendwie bin ich ja auch selber schuld. 2 Jahre hatte ich Zeit mein Ausgangsgewicht von der 1. SS wieder zu erreichen und ich war einfach zu wenig konsequent. Wollte mich nur mal ein wenig ausheulen. Liebe Grüsse und Euch alles Gute, Carine
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so hässlich ... (mit Text)

Hallo Carine.....
Was meinst Du wohl wie ich mich fühle.....
Könnte nur noch ko....
Meine letzte SS ist genau 3 Jahre her,anfangsgewicht damals, 97kg.
Das Ende vom Lied waren 120kg.
2001 habe ich meine Ernährung fast komplett umgestellt und habe bis letzten Frühjahr mühevoll 20 kg abgenommen.
Und nun?!?! habe ich innerhalb von 16 Wochen 5kg wieder zu genommen, und das ist erst mal frustrierend.
Naja aber ich sage mir immer wieder die 120 kg grenze werde ich nicht wieder erreichen,denn dann müsste ich jetzt noch genau 40 kg zu nehmen, und daran klammere ich mich.
LG Steffifo

Mir gehts genauso.....

.... bie mir ist es ganz genauso. Hab auch noch 10kg zu viel auf den Rippen aus der ersten SS und jetzt bei 17+4 habe ich schon wieder 5 kg zugenommen. Es ist zum Kotzen. Ich fühle mich wie ein Schwein, kann mich aber nicht zusammenreissen. Ich geh schon gar nicht mehr aus dem Haus, weil ich mir so fett vorkomme. Ich muss unbedingt versuchen nicht noch mehr zuzunehmen, weiss aber nicht wie ich das schaffen soll. Ich denke mit Grauen ans Schwimmbad und die heissen Monate.
Das einzige was uns helfen kann, sind wir wohl selbst.
Trotzdem Kopf hoch. Wird schon!
rage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen