Suchen Menü

Fühle mich irgendwie einsam!

Hallo
Ich fühle mich irgendwie einsam. Meine Große Maus schläft mein Schatz arbeitet und ich sitzte vorm PC und fühle mich einsam. ALs wenn mir irgendetwas fehlen würde. Gerade hat mir ne bekannte abgesagt. Da wir ins Freibad gehen wollten aber jetzt hats erstmal geregnet und es Donnert noch ein klein wenig! Jetzt weiß ich nihct was ich machen soll! Oh man, klingt jetzt vielleicht komisch aber manchmal denke ich darüber nacjh wie es wäre ohne Partner und ohne Kind zu sein! Wüsnche mir diesen zustand nicht und bin froh das ich meine 2/bald 3 habe, aber ich habe gerade ziemlich wirre gedanken. Würde gerne in ne andere Stadt ziehen meine Träume verwirklichen. aber mit Kind ist das nicht so einfach und mein Schatz soll da ja auch noch ein wörtchen mitreden. Zwar ein Sinnlos posting abe rihc fühle mich gerade einsam und Nutzlos!! Hoffe das wird wieder besser!
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, bzw. noch einen schönen Feiertag! Fahre morgen zu meiner Tante mit Laura um mir ein paar unterlagen für die Klinik zu holen und da die evtl. Geburt ab zu klären. Tendiere doch mehr dazu hier in der nähe zu entbinden. und in der Klinik ein paar tage zu bleiben. Wie ist das eigentlich, wenndas 2. Kind da ist, wird da der Papa krank geschrieben das er sich auch ums 2. Kind kümmern kann wenn ich nocjh im KKH bleibe? weiß da jemand bescheid oder hat sich da schon jemand erkundigt?
VLG Natalie Mache noch ein wenig Pause:-)
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich irgendwie einsam!

Juhu!!
Trööööööst!!! Ich kenne deine Gedanken!! Das hatte ich nach der 1. Geburt sehr extrem, das sind so Panikattacken, da sich das Leben ja schooon wieder radikal ändern wird...., und ich brauche immer etwas Zeit, um mich an neue Situationen zu gewöhnen....damals wurde mir nach einiger zeit klar, dass ich eigentlich die Träume, die ich so hatte/habe, verwirklicht habe. beruflich und privat. Und wenn die Minis aus dem gröbsten raus sind, dann seh ich weiter.
Aber jetzt kommt in 10 Tagen erstmal Nr.2 (Nr.1 ist 14 Monate alt) und ich ertappe mich auch bei Panikgedanken- doch das sehe ich als normal und gesund an!
Klar kann dein mann zu hause bleiben, nach ein paar tagen zahlt die KK das Gehalt weiter. Mir stünde auch für 2 wochen eine haushaltshilfe zu, meine Freundin wird das wohl machen. Aber dein mann kann auf jeden Fall zu Hause bleiben, während du im KH bist, du musst das nur vorher bei der Kasse anmelden. (Ruf doch Dienstag da mal an!)
Kopf hoch!!
GGGGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen