Suchen Menü

Fühle mich heute so richtig komisch!!!

Hallo Ihr!!
Irgendwie ist mir heute so richtig komisch. Seit einer Woche ist mir morgens wieder dauernd schlecht. Heute ist es dann irgendwie noch schlechter. Mein Wurm ist total unruhig und tritt ordentlich. Habe einen Druck nach unten und das Gefühl, ich hätte Durchfall. Alles irgendwie komisch. So kenne ich mich gar nicht!
Kennt das jemand?
Um 14:00h bin ich dann mal zum Doppler und zum US weg. Hoffe, dass ich keinerlei Überraschungen erlebe!!!
LG, Katrin 33+5
Bisherige Antworten

Mir geht es ähnlich!

Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und mir ist total schlecht. Mein Rücken tut auch total weh, aber das habe ich schon ein paar Tage länger...
Keine Ahnung woran das liegt...*würgh* Ich glaube Mittagessen lasse ich gleich erst mal ausfallen bzw. verschiebe es auf später...habe das Gefühl es würde alles eh wieder rauskommen...
Gruss Karin heute 34SSW

Re: Fühle mich heute so richtig komisch!!!

Hallo Katrin!
Hm , das kommt mir irgendwie bekannt vor, das hatte ich so ungefähr in der 34. bis 35.SSW. Das war bevor sich mein Bauch gesenkt hat. Seitdem geht es mir aber wieder besser, die leichte Übelkeit und das Sodbrennen sind so gut wie weg, da der Kleine nicht mehr so auf den Magen drückt. Dafür ist jetzt die Blase dran :-(.
Ansonsten frag doch heute mittag den Arzt mal... ich denke jedenfalls nicht, dass Du deshalb eine böse Überraschung erleben wirst.
Liebe Grüsse
mira* ET-19

Re: Fühle mich heute so richtig komisch!!!

Hallo Katrin!
Ich drücke Dir die Daumen für den FA-Besuch. Vielleicht liegts am Wetterumschwung, dass Du Dich heute so komisch fühlst? Mir gehts wie immer... LG Nicole ET -11

Re: Fühle mich heute so richtig komisch!!!

hi
komisch, mir ist heute auch besonders schlecht.. Derzeit ist wieder der tageswechsel dran. 1 Tag so und ein Tag so...
Ich fühle mit dir... Vielleicht fragste mal den Doc heute.. Wprde mich auch interressieren...
LG Rebecca

Re: Fühle mich heute so richtig komisch!!!

Hallo Ihr!!
Es ist alles soweit in Ordnung! Woran meine komischen Attaken heute liegen, weiß auch keiner so richtig. Vielleicht am Wetter, wer weiß!! Jedenfalls freue ich mich, dass es den Wurm gut geht!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen