Suchen Menü

Fühle mich gar nicht schwanger...

Hallo alle zusammen, wenn ich hier so die Beiträge lese, komme ich ins zweifeln. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger... kennt das jemand?
Mir ist nicht schlecht, habe keinerlei Anzeichen auf die SS... Bis auf den Bauch und die Brust :-))
Mache mir doch etwas Sorgen...
Bei wem ist das denn auch so?
Bin morgen 14+0 SS
Liebe grüße und ein schööönes Wochenende.
Eure Mandy
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Hi Goldbaerchi,
Hab eine Freundin,die auch absolut nichts von Ihrer Schwangerschaft gemerkt hat.Sie hat immer gesagt , wenn Sie denn Bauch nicht hätte, dann würde Sei dran zweifeln.Also mach Dir mal keine Gedanken,vielleicht kommt es noch, oder es bleibt aus, aber mit dem baby ist sicher alles in Ordnung.
Gruss Tina

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Jau, Mandy, mir geht es ähnlich.
Bei mir sieht man auch schon etwas Bauch, aber noch nicht so viel, weil ich eh schon etwas besser beisammen bin als viele Andere. Auch ich hatte in dieser SS noch keinerlei Übelkeit, Blutungen oder was auch immer. Mir geht es einfach nur gut.
Meine Mama kann´s kaum glauben, daß es mir so gut dabei geht. Sie hat wohl in ihrer ersten SS (mit mir) ständig über dem Klo gehangen. Ich glaub, sie ist wohl etwas neidisch *lach*
Naja, mach Dir mal keinen Kopf. Ich bin froh, daß es mir gut geht. Und Kotzen ist ja wirklich keine nette Beschäftiung währen der SS, gelle..
Liebe Grüße
Petra

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Hallo, bei meiner 1.SS habe ich bis zur 21. Woche rein gar nix gemerkt, hatte weder zugenommen, noch sonst irgendwelche Anzeichen...Jetzt bin ich bei 16+2 hatte eigentlich auch keine Übelkeit, aber an Bauch und Brust merkt ich's schon. Denke du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn's einem nicht so gut geht, ist's einem ja auch nicht recht:-)) Gruß Nicole

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Hi, mir ging es genauso. Erst seitdem ich den/die Kleinen/Kleine fühle, fühle ich mich auch schwanger. Wenn ich aber lese was andere zu Beginn der SS für Probleme hatten, können wir froh sein das das so an uns vorbeigegangen ist.
Gruß Diana 22SSW

Re: Du bist es trotzdem :-)

Hallo Mandy,
kenne ich nur zu gut. Bis auf eine ganz klitze kleine Blutung hatte ich bis jetzt nix.
Hätte von Anfang an Bäume ausreissen können, so gut ging es mir :-)
Kann ohne Probleme alles essen. War in den ss davor nicht so, hatte einige Abneigungen.
Hatte auch kein grossartige Ziehen in den Brüsten. Der Bauch wuchs auch nur langsam. Nur meine Waage zeigte immer mehr an, war für mich aber auch kein Beweis war.
Ich stellte mir auch immer die Frage, ob ich überhaupt ss bin.
Jetzt merke ich unseren BLUBB immer mehr und hatte am Freitag FA Termin. Der Bauch wächst im Moment rasend schnell. Nun beginnt für mich endlich die SS.
Pass auf, es geht auf einmal ganz schnell.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
LG
Sabine

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Hallo Mandy,
da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Wenn nicht mein Bauch und Zwergchens kräftige Tritte da wären, würde ich auch nicht glauben, dass ich ss bin.
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Anzeichen, ausser immer wieder mal Rückenschmerzen und wenn ich 10 Stunden am Stück durch die Gegend flitze und wie ein Weltmeister geputzt hab, bekomme ich Bauchschmerzen auch noch dazu. Das wars dann aber schon, dank Magnesium geht das dann aber auch wieder weg.
LG Andrea (25.SSW)

Re: Fühle mich gar nicht schwanger...

Hallo Mandy, wie willst Du Dich denn schwanger fühlen ;-) Ich finde meinen Bauch, der viel schneller wächst als in der 1. SS, schon Anzeichen genug. Mir war auch bei der 1. SS nie schlecht und jetzt auch nicht und das brauche ich auch nicht. Dafür habe ich bei dieser SS dauernd ein anderes Zipperlein, was zwar nicht direkt mit der SS zu tun hat, aber nervt, weil man ja keine Medikamente nehmen darf.
Also geniesse die Zeit, wo Du Dich noch nicht schwanger fühlst, denn es kommen ganz sicher noch andere Zeiten
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen