Suchen Menü

Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Irgendwie wird mir alles zuviel, ständig besuchen uns Freunde ohne vorankündigung, mein Mann macht auch noch stress mit mir, das Wetter nervt, hasse meine Hebamme, will nicht in der doofen Klinik entbinden die ich mir angesehen haben und keinen Interessiert es....
Sorry, musste mich mal ausheulen.
Viele Grüße
eine traurige Diana in der 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Hallo Diana
*malganzfestinarmnehmunddrück* Hoffe es geht dir dabei schon etwas besser:-) VLG Natalie 33 SSW

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Hallo Diana,
so gehts mir auch, seit Mittwoch ist mir alles zu viel. Hatte nachmittags stundenlang Wehen, gestern war es so heiss, dass mir schon vom Nichtstun der Schweiss lief, die Kids wollten ins Freibad, was mir aber gerade auch zu stressig ist, vor allem hab ich Schiss, wenn die Wehen doch tatsächlich losgehen und ich mit den beiden mitten im Wasser stehe.
Heute hab ich den Wehencocktail eingenommen, in der Hoffnung, dass es heute noch losgeht, aber Pustekuchen, nix hat sich getan. Der Kleine drückt weiterhin mächtig nach unten, so dass ich schon kaum mehr laufen kann.....ausserdem klingelt ständig das Telefon und was kommt "Waaaassss, du bist immer noch zu Hause????"....dabei hab ich eigentlich noch 3 Tage vor mir.
Also, ich fühle mit dir, GLG Andrea ET-3

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Du arme, fühle und leide mit Dir!! Mich regen diese Anrufe und Besuche auch auf, nächstes Mal sag ich nix vom ET, basta!
Fühl Dich gedrückt :-))

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Hallo Diana!
Auch mich kotzt alles an. Bei uns ist es aber so, daß mein Mann den Besuch noch einläd. Wenn ich dann sage daß ich das alles langsam nicht mehr schaffe, dann muckt er rum. Sind kürzlich umgezogen und dann macht er nämlich mit allen Wohungsbesichtigung und so muß ich immer alles tip top haben, weil die Leute ja immer in alle Ecken schauen.
Wiso mußt Du denn in einer Klinik entbinmden, die Dir gar nicht gefällt? Zwingt Dich da wer?
Körperlich geht es mir auch nicht so dolle....kann kaum schlafen wegen der kribbelden Händen und liegen ist ja eh schlecht. Laut Gyn habe ich 5-6 Kilo Wasser eingelagert ( so sehe ich auch aus ) und der Kleine drückt mächtig nach unten.....naja, ich habe nicht mehr lange ( einziger Trost ). Der Kleine kommt 14 Tage früher, wird am 2.Juli. geholt *freu*..............LG Lilly 35.SSW

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Boah, jetzt kann ich wenigstens auch mal mitheulen... Mir geht es auch so, mir wird auch einiges zuviel. Die Hitze, die Ödeme, das Gewicht (Schock!), mein Mann, die Arbeit, der Druck, ob es mit dem Umzug klappt oder nicht...
Ätzend, dabei hab ich noch 6 Wochen, wenn die KLeine sich nicht entschiedet eher zu kommen..
Aber was soll man rummosern, hülft ja nüscht... ;-)
Kopf hoch Mädels, auch das geht vorbei... Und sagt, was IHR wollt, nicht was der Mann und die Besucher wollen... Empfangen, sagen, daß es DIR nicht so gut geht, und fertig... Dann gehen die schon. Wenn sie DAFÜR kein Verständnis haben....
LG, Annia, 35 SSW.

@Annia

Lieb von Dir! JEtzt fühl ich mich schon garnicht mehr so alleine, is ja tröstlich dass es nicht nur mir so geht!
Umzug, Gewicht, Wetter, alldas is wohl echt a bisi viel zur Zeit *HEUL*
LG Diana

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Hallo Lilly,
Dein Kleiner kommt an meinem Geburtstag zur Welt... Ich wünsche Dir alles Gute...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

Hallo Yvonne!
Na, das ist ja witzig..............Dir auch alles Gute und Liebe................Lilly

Drück Euch alle ganz dolle, vielen Dank :-))))

@Lilly

Hallo Lilly, bei uns is es des gleiche, wir sind umgezogen und seitdem steht ständig wer unangemeldet vor der Türe, neulich stand ich nackt unter der Dusche, wär fast ausgerutscht vor Schreck, mich kotzt das dermaßen an!!!
Wg. Klinik, naja, mir gefällt garkeine sorecht...was solls, da muss ich wohl durch. Schlafen kann ich auch nicht mehr, habe auch Wasser ohne Ende eingelagert, seh aus wie ein Elefant! Sei froh dass es bald geschafft ist.
Drück Dir die DAumen das alles gut geht! LG Diana (immernoch genervt)

Re: Fühl mich irgendwie mit allem überfordert :-((

jaaaaaaa, mir ist auch alles zuviel!!! zum glück habe ich nicht besuchermassen im haus. aber meine kleine tochter ist ein echter wirbelwind und möchte entertained werden und ich würde am liebsten den ganzen tag in der ecke rumhängen...:o(
ABER: in 2 wochen ist (hoffentlich) schluss!
kopf hoch, ist nicht mehr so lange!!! lg und alles gute, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen