Suchen Menü

FA- Wechsel und Ärger deswegen.....

Huhu!!
ENDLICH hab ich am Freitag zu einer total netten Ärztin gewechselt, da ich umgezogen bin und ich mit meinem alten NIE ganz zufrieden war. Der konnte zwar super ultraschallen, war aber sonst total schnoddrig und hat mir mehr Panik als Beruhigung verschafft. Kam immer so über die Kumpeltour..und hat mir irgendwann sogar das "Du" angeboten.
Naja, jedenfalls hatte ich da am Freitag angerufen und der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich jetzt nicht mehr komme (als grund: zu weit, ca.30+40 Minuten mit Auto)
Jetzt stellt euch vor: hab ich gestern abend um halb 10 (!!) einen Anruf von meinem Ex- FA auf dem AB!!!! Von wegen Frohes neues Jahr und er würde heute nochmal anrufen..- WAS SOLL DAS??? Ich kann mir da absolut keinen Reim drauf machen- bin privat versichert, er macht also ganz gut Kohle mit mir oder er ist verletzt. dass ich gewechselt hab - oder WAS??? Wie gesagt, habne uns immer ganz gut verstanden, aber nicht privat oder so, rein geschäftlich.
Was sag ich dem denn heute, wenn er anruft?? Find ich voll komisch, echt..!!
Bitte um Tipps!
GGGLG
Toria (neue FÄ übrigens supi, hat sich total Zeit genommen, US war zwar nicht sooo gut wie beim anderen FA, aber hab mich voll gut aufgehoben gefühlt!! Würstchen ist 7,1 cm groß bei 13+5)
Bisherige Antworten

Re: FA- Wechsel und Ärger deswegen.....

Hi, hi also sogar das "DU" angeboten. Arzt verliebt sich in Patientin....soll es geben.... Nee, mal Scherz beiseite. Ich schätze als Privatpatientin verdient er an dir mehr als an uns schnöden Kassenpatienten. Ja und wenn der Goldesel wegläuft.... Ich würde ihm einfach sagen, dass du aufgrund des Umzuges den Arzt gewechselt hast, obwohl du natürlich mit ihm zufrieden bist...schleim, schleim... Wenn du nett und freundlich bleibst, hast du vielleicht keine Probleme an deine alten Unterlagen ranzukommen. Da stellen sich die Herren ja auch oft an. Also freundlich sein und lächeln. Was du wirklich von ihm denkst, muss er ja nicht wissen. GLG Kerstin

Re: FA- Wechsel und Ärger deswegen.....

Juhu Kerstin!
Mann, du bist ja rege heute morgen :-))
Stell dir vor, er hat SCHONWIEDER angerufen!!! Und zwar mit dem argument, er wolle nicht, dass ich in falsche Hände komme und er würde sich mal umhören, wer hier gut ist- hab dasnn betont (wie du mir geraten :-))), dass er ja ein Topp Arzt ist und es echt nur wegen der Entfernung (hab ne 9 Monate alte Tochter) ist, er hat einen auf verständnisvoll besorgt gemacht....trotzdem SUPER merkwürdig, findest du nicht??
Danke dir für den schnellen Rat!!!
GGGLG
Toria

Re: FA- Wechsel und Ärger deswegen.....

*grins* so was habe ich auch noch nicht erlebt. Der muss ja ne Menge Langeweile haben. Aber ist doch nett, wenn er sich auch noch umhört für dich...*hihihihi*. Nichts für ungut, aber guck doch mal auf deine Rechnungen von ihm, ob da vielleicht was draufsteht, was dir vielleicht etwas spanisch vorkommt....*munkel, spekulier*
Nee Kram natürlich..aber komisch, komisch, komisch tztztztz. GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen