Suchen Menü

FA-Termin

SO - ich war jetzt auch beim FA zum 2. Screening. Das war vielleicht eine Enttäuschung. Zuerst hab ich wieder kein Blut abgenommen bekommen. Das letzte Mal haben sie mein Blut Anfang Februar kontrolliert. Ist das normal? Dann hatte ich schon Angst, dass ich wegen meines Gewichtes "geschimpft" bekommen würde. War aber nicht. Ist alles absolut im Rahmen!!!
Dann rein zum Doc. Wir hatten nur 1 Stunde im Wartezimmer gewartet!!! Dann wollte er erstmal die Telefonnummer von meiner Hebi, denn die hatte die letzte Untersuchung gemacht. Und das wollte er mal mit ihr abklären. So auf die Tour, was ihr wohl einfallen würde....
Schneller Ultraschall. Ich hab gar nichts richtig erkennen können. 10 Minuten später sass ich auf der Strasse..... Ich wollte gerne das Geschlecht wissen, aber er meinte, dass er nicht extra schauen würde. Aber dass ES inzwischen 22 cm gross ist und ich 19 +5 bin, dass hat er mir verraten.... Ich bin jetzt aber schon enttäuscht....
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hallo Coco,
hm, das klingt aber echt enttäuschend. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich so lange auf den Termin freut und dann so abgefertigt wird. Ich habe meinen FA gewechselt und das war genau die richtige Entscheidung. Vielleicht eine Überlegung wert? Wie auch immer, ich wünsche Dir, dass die nächste Untersuchung besser läuft! LG Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen