Suchen Menü

FA Termin vereinbart

hallo mädls!
so, jetzt hab ich grad mal meinen FA Termin vereinbart. Leider ist mein erster Termin erst am 07.11. möglich!!!! Mist - soooo spät!!!! Da bin ich ja schon in 7+4 oder sooo... aber vor dem 30.10 würde man nichts sehen - und da hat der arzt urlaub - dann sind wir auf wellness in einer therme - somit ist der 07.11 der früheste termin. schaddeeee, bin doch soooo neugierig!!!! naja, was solls, vorfreude ist die schönste freude.
schönen tag noch! bini
Bisherige Antworten

Re: FA Termin vereinbart

Hallo Bini,
sei nicht traurig, ich habe auch am 7.11. meinen ersten Arzttermin. Also können wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben, und gemeinsam uns die Daumen drücken, daß alles okay ist ;0))))
GLG, Mona

Re: FA Termin vereinbart

*grübel* wieso habe ich meinen ersten Termin dann am 23.10.? Angeblich kann der Gyn da bereits kontrollieren ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt oder nicht.
Oh Scheiße, ich habe gerade eine Banane gegessen und jetzt wird mir schlecht, nichts wie weg.

Re: FA Termin vereinbart

hm, grübel - wie weit bist du??? ich wäre lt kalender jetzt 4+4 hätte also meine mens am montag kriegen müssen, ist noch "ganz frisch".... vielleicht bist du ja ein bissi ehr dran??? *auchgrübel*
du, ich hätte noch eine bitte an dich!!! schreib doch mal ein bissi was ins profil von dir rein - bin doch sooooo neugierig!!!
gglg und wird schon passen mit unseren terminen!!!
bini

Re: FA Termin vereinbart

Eben nicht. Letzte Mens war 14.09.2002 und eigentlich hätte sie von Fr-Mo kommen müssen. Wir sind also ziemlich gleich. Der Gyn soll ziemlich gut sein. Ich werde auf jeden Fall berichten.

JAAAA bitte berichten!!!! gglg bini oT

Re: FA Termin vereinbart

mensch mona, das ist ja schon lustig!!! wir haben ja auch den gleichen ET!!! ich wollte halt eine woche ehr gehn und die arzthelferin meinte auch, ab dem 30.10 würde man was sehen - aber da ist halt urlaub angesagt. warum gehst du erst so spät? hast du vorher auch keinen termin bekommen?
gglg bini + daumendrückohneende!!!

Re: FA Termin vereinbart

Hallo Bini,
ich wollte das so. Bei meiner letzten SS ( MA in der 7. SSW) war ich früh da, und man konnte natürlich nix sehen. Damals hat mich meine alte FÄ so kirre gemacht, 1000 mal Blutabgenommen, HCG getestet. Ich wollte diesmal erst dann gehen, wenn ich definitiv das Herzchen schlagen sehe. Und dann weiß ich auch, das alles okay ist.
Letzte Woche war ich zwar bei ihr, aber nur um nochmal nen Test zu machen, und um mir Utrogest und Kadefungin wegen nem Pilz geben zu lassen. Da hat sie aber auch nur getastet, sonst nix.
GLG, Mona

Re: FA Termin vereinbart

hm, ich denke das ist dann wohl so ok - habe eben von einigen im forum gelesen, dass man nicht sooo früh gehen soll, weil man sich dann arg verrückt macht. deshalb hab ich mich entschieden, erst ein bissi später zu gehen. es ist aber gut, daß du dir vorab die medikamente hast geben lassen!! drück dir ganz fest die daumen und dann hibbeln wir halt jetzt dem arzttermin entgegen. hab mir nochmal nen test gekauft - werd ich wahrscheinlich morgen machen, nur zur sicherheit *ggg*
schönen abend - ich geh jetzt dann heim! bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen