Suchen Menü

FA-Termin :o( leider etwas länger

Hallo,
ich war heute bei 34+1 beim FA. CTG war in Ordnung. Allerdings wurde beim Doppler festgestellt, dass die Versorgung durch die Nabelschnur grenzwertig ist. Der Doc. meinte schlimm sei es nicht, müsste jetzt nur besser beobachtet werden, damit eingeleitet werden kann wenns zu schlecht ist. :o(
Sonst war unser Robin immer etwas weiter mit der Entwicklung als er gemusst hätte. Durch die schlechtere Versorgung ist er jetzt ein wenig zurück.
Muss jetzt Dienstag wieder zum CTG. Dann wahrscheinlich zweimal die Woche. Wenn bis dahin alles i.O. ist gibt's Dienstag danach wieder Doppler. Hoffentlich darf Robin noch mind. 2 Wochen im Bauch bleiben. Er ist doch noch soo klein.
GLG Dina
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

Ja hoffentlich kann er noch ein bißchen drin bleiben. Aber ich denke, du kannst schon sehr froh sein, daß das dein Arzt gemerkt hat und du nun besser überwacht wirst. Ich habe auch schon von Fällen gelesen, wo eine Untervorsorgung auf's Ende zu nicht bemerkt wurde und das Kind dann noch gestorben ist. Alles Gute!
LG, Antje
(38+1)

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

Hallo Anja,
klar bin ich froh, vor allem dass mein FA so gute Geräte hat. Allerdings finde ich zwei Wochen bis zum nächsten Doppler etwas lange. Der Doc will vorher nur mit CTG kontrollieren. Ob man das damit auch überprüfen kann?
Aber wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viel Sorgen!
GLG Dina

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

Ich glaube, schon. Er weiß ja nun, was bei dir los ist und wird daher das CTG besonders kritisch unter die Lupe nehmen. Mach dir nicht zu viele Sorgen (leicht gesagt, ich weiß), das ist auch nicht gut.
LG, Antje

Ich versuch's zumindest! Danke o.T.

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

Hallo Dina!!
Hoffe das für Dich sehr, dass der kleine Mann noch ein wenig bei Dir bleiben kann!! wünsche Dir das so sehr! Aber hoff mal immer das beste! Ich denke, dass wird jetzt sicherlich gut kontrolliert!!
Wünsch Dir alles Gute!!
LG, Katrin 37+6

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

Hallo Katrin,
danke für die lieben Wünsche!
GLG Dina

Re: FA-Termin :o( leider etwas länger

wünsch euch alles gute ...und dass der kleine rasch zulegt noch und die versorgung gut bleibt...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen