Suchen Menü

FA-Termin + keine Einträger, schluchz

Mahlzeit!
Ich bin so frustriert: hatte heute einen FA-Termin und was war? Die gute Frau ist krank!!! Dann bin ich halt zur Vertretung gegangen und was kam dabei rum: nix! In meinem Mutterpass steht nochnichtmal die SW. Lediglich das Gewicht, und das hab ich selber nachgesehen. Und sonst nix! NF wurde noch nie nachgeschaut; Größe: keine Ahnung; überhaupt nix. Lediglich die Herztöne hab ich dann heute mal gehört (obwohl das echt der Hit ist!). Aber wenn ich so lese was bei Euch alles gemacht wird. Schnief, bin untröstlich.....
Uta 16+2 (wenn ich richtig rechne)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin + keine Einträger, schluchz

Das Wichtigest hast du doch gehört mit den Herztönen. Schliesslich sind alle möglichen Tests auch nicht immer mit positiven Gefühlen verbunden. Also, geniesse deine Töne. Einen schönen Tag Susanne 12+3

Re: FA-Termin + keine Einträger, schluchz

Beim nächsten Besuch ist deine FA bestimmt wieder da und macht alles richtig. Ich habe meinen FA gewechselt. Die FArztin war nett aber das schon alles. Wo es richtig Probleme gab hat sie einfach versagt. Ich bin jetzt super zufrieden mit meinem neuen FA-der nimmt sich Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen