Suchen Menü

FA Termin heute - Gewichtszunahme*super*

Hallo ihr Lieben.
War heute beim Fa.Es ist alles super und Mausi geht es prima.Mein Fa meinte ich hätte eine Traumschwangerschaft!!!
Ich habe in vier Wochen nur 8oo gr. zugenommen *freu* Ich
wiege jetzt 55,6 und habe insgesamt 8 Kilo zugenommen.Dabei
hatte ich schon Angst vor der Waage,weil ich die letzten Wochen "gefressen" habe.Die Arzthelferin meinte,daß ich in
der 27.Woche weniger wiegen würde,als sie unschwanger......
In ver Wochen bekomme ich mein erstes CTG und auch wieder
Ultraschall.Hoffe Euch geht es auch allen so gut??!!Macht Euch einen schönen Tag - bei diesem sonnigen Wetter doch eigentlich nicht schwer!!!! Gaaaaanz liebe Grüße.Mira 26+3
Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute - Gewichtszunahme*super*

hallo mira,
ich war heute auch wieder beim arzt.
es ist doch immer wieder schön, wenn man dort hört und sieht, dass alles ok ist.
mit meinem gewicht bin ich auch sehr zufrieden. ich bin heute bei 24+1 und habe 3,5 kg insgesamt drauf.
werden dann gleich auch mal feierabend machen und noch den rest von dem schönen tag genießen.
gruß,
snowy

Re: FA Termin heute - Gewichtszunahme*super*

Uih, nur 55,6 kg, so "wenig" würde ich gerne ohne meinen Kugelbauch wiegen ;-) Also wie die Arzthelferin ;-)
Habe dir übrigens gerade ne EMail geschickt...
So und jetzt gehe ich endlich aufs Sofa ;-)
Gruss Karin

Re: FA Termin heute - Gewichtszunahme*super*

Hi Mira, so 55,* wiege ich auch in etwa unschwanger. Mittlerweile bin ich jedoch bei 67,6 angelangt. Hey, das sind ja 12 Kilo. Upps, mein Baby wird wohl ein kleines Dickerchen *schmunzel*. GLG Jac 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen