Suchen Menü

FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Mitkugeln!!
Hatte heute endlich mal wieder Gelegenheit meinen Zwerg im US zu sehen, und es war wunderbar!!
Das ist ja schon ein richtiges kleines Menschlein. Man konnte ganz deutlich den Kopf, den Körper und sogar den Ansatz von Ärmchen und Beinchen sehen!! Und das Herzerl hat gebumpert und ich habs SELBST gesehen!!
21mm ist das Kleine schon groß!
Tja, und mein HCG ist bei 160.000...das ist ein Wahnsinnswert, und jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum mir die ganze Zeit übel ist!!
Aber der Doc hat versprochen, die Übelkeit geht bis zum neuen Jaht vorbei!!
Der Papa ist auch ganz stolz!!
Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir !!
GGGLG Nanna 8+5
PS: Werde bald mal dem Scanner den Kampf ansagen, und Bilder ins Profil stellen!!
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

hallo Nanna!!!!!!!!!!!
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper, was aus dem kleinen zarten Meditroltest-Strich geworden ist!!!! Verstehe Deine Freude vollkommen und wünsche Dir noch einen zauberhaft-überglücklichen Abend!!!!
160000, *boahhhh* und da ist nur EINS drin???? Ganz sicher???? *hmmmm*
Freue mich schon auf Deine Bilder!
GGGGLG Conny&Meditroltest-Krauselinchen 6+4, der Mama klasse-Blutwerte beschert hat! *freu*

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Ihr zwei!!
Ja, ist tatsächlich nur eins drin!! ABer weils 2 Follikel waren denkt sich das eine wahrscheinlich:" Mach ich doch gleich HCG für 2 damit die Mama weiß wie übel es Ihr auch mit mehr als mir gegangen wäre....!"
GGLG Nanna und Gummibärchen 8+6

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Nanna!!
Ist ja suuuuper!! freue mich total für Euch!! Na, dann kann ja weihnachten kommen, was?!
Kannst Du Deinen FA nicht auch mal für mich fragen, wann meine Übelkeit aufhört?!
LG, Katrin.

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Katrin!
Ja, Weihnachten kann kommen und die Übelkeit gehen...Deine wird auch so zum neuen Jahr verschwinden, ist das ein Deal??
GGGLG Nanna und Gummibärchen 8+6

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Nanna!
Super! Das freut mich total für Dich! Hab auch schon Dein Bildchen begutachtet, süüüüüüüüüüß! Dann wünsche ich Dir mal, dass die Übelkeit bald vorbei ist... Aber Hauptsache mit Deinem Zwerg ist alles in Ordnung! LG Nicole 12+0

Re: FA-Termin! JUUUUUUHUUUUUU!!:-)))))))))))))

Hallo Nicki!1
Wow, 12. Woche, das heißt ja 4. Monat, und die schlimmste Zeit ist vorbei!!
Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!!
GGLG Nanna 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen