Suchen Menü

FA-Termin: Das Herz pochte am Nikolaus...

Moin an alle,
jetzt habe ich dreieinhalb Wochen auf den Tag gewartet und bin jetzt soooooo glücklich: das Herz schlägt !!!!! Alles prima. Ganz besonders witzig: was ich mit Hilfe des Temperatur-Kurvenblattes und des SS-EntbindungsTermin-Kalenders ausgerechnet habe, stimmte haargenau mit der Berechnung des Arztes und des US-Gerätes überein. 7W3T, ET: 22.7.2003....Oh wie schön! Und das Herz hat wie wahnsinnig gearbeitet. Fruchtblase etc alles da und OK. Jetzt kann ich tatsächlich erst richtig genießen, weil ich's gesehen habe. Bis zum letzten Freitag hing ich immer noch zwischen zwei Welten. Obwohl der Test am 12.11. positiv war und mir "endlich" vorletzten Freitag tierisch übel wurde, schwamm immer noch diese Angst herum. Und nun bin ich seeeeehr viel gelassener. Was ist denn mit den anderen (weiß nicht mehr die Namen), die auch am Freitag Termin hatten? Hoffentlich lief alles gut? Allerdings hatte ich noch ein ernstes Gespräch mit meinem FA, wegen mehrerer Vertrauensfragen aus der Vergangenheit. Das hat die Stimmung ein wenig gedämpft. Aber den FA wechseln tue ich trotzdem nicht. Ich denke letztendlich hätte mir ähnliches bei jedem anderen auch passieren können. So sitze ich jetzt wieder glücklich auf meinem Eiland und versuche, mich über meine ständige Übelkeit zu freuen. Ich weiß ja, wofür es sich zu leiden lohnt...
Vor Weihnachten habe ich sogar noch einen Termin bekommen, damit ich die Jahreswende halbwegs überstehe, ohne mir allzuviel Sorgen zu machen.
LG von emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen