Suchen Menü

FA - Termin...

Hi ihr Lieben!!
Eh das Forum hier total einschläft, will ich mal von dem FA-Termin gestern erzählen...
Dachte schon, dass ich bissel zimperlig bin,nachdem in den letzten Tagen mein Bauch sehr oft steinhart war und ich das schon net mehr lustig fand .... aber scheint wohl was gebracht zu haben.
Gebärmutterhals ist noch 1,5cm und Muttermund ist fingerdurchlässig. Ach ja, und der Kopf sitzt schon sehr weit unten.
Nu mal sehen.....Hab ja schon von vielen anderen hier gehört, dass es trotzdem noch ewig dauern kann. Aber man kann ja mal hoffen...
Wenn ich morgen meine letzten Prpfungen weg hab, bin ich bereit *hihi*.
Lg Mäuslein 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA - Termin...

Dann viel Erfolg für Morgen!! Habe morgen meinen FA-Termin und bin sehr gespannt, ob sich bei mir was getan habe. Hatte letzte Woche meinen MuMu schon 1-2 cm offen und seit 2 Wochen keinen Gebärmutterhals mehr. Mal sehen, sitze quasi auf gepackten Koffern. Und manchmal weht es auch schon mal ganz anständig... wir werden sehen!!
LG, Katrin 37+4

Re: FA - Termin...

Hi Katrin!
Na mit deinem Befund kann ich nicht mithalten :-(
Das ist ja richtig deprimierend....
Na wir werden sehen.......
Vielleicht haben wir ja trotzdem noch ewig dicke Bäuche.
Lg Mäuslein 38+1

Re: FA - Termin...

Na, bin mal gespannt, ob sich bis morgen noch mehr getan hat!! Denke, werde es mal kurz dann berichten!! Und wie gesagt: Ich bin akupunktiert worden, da geht das dann schon mal in solchen Schritten voran! Wirst Du auch genadelt??
LG, Katrin 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen