Suchen Menü

FA-Neuigkeiten!!!

Hallo!!
War ja gestern beim FA. Ist soweit alles in Ordnung, nur dass ich jetzt anfange, doch Wasser einzulagern. Habe morgens schon dicke Finger und meine Schuhe werden auch eng! Im CTG ist alles bestens, der Wurm hat mächtig dagegen gewettert. Muttermund butterweich und 1-2 cm geöffnet. also alles nach dem Motto: Allzeit bereit!!
Mein FA ist ab jetzt im Urlaub:0((... aber sein Sohn macht die Vertretung! Also am Montag der nächste Termin, vor der Akupunktur... falls nicht noch irgendetwas passiert!!!
Wollte Euch das nur mal mitteilen!!
LG, Katrin 37+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Hallo Katrin,
hört sich ja toll an. Schon 1-2 cm Öffnung? Da sparst du dir ja ein ganzes Stück wenn's losgeht ;o)
GLG Dina

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Hallo Dina!!
Ich will es hoffen! Habe von der ersten zur zweiten Geburt auch von 9,5h auf 1,5 h reduzieren können. Warum nicht dieses Mal im Galopp verlieren*lach*... möchte nur den Weg ins Krankenhaus schaffen und der dauert 20 Min.
LG, Katrin 37+6

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Na, das sollte ja wohl drin sein! 1,5h ist ja wirklich ne Traumzeit.

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Wir werden es sehen!! mal sehen, was Nummer drei so bringt. Aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge DREI!!!
GLG, Katrin

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Hallo :o),
ich war heute bei FA und habe ähnliches zu berichten. Muttermund butterweich und 1cm geöffnet. Baby in Startposition also auch bei uns das Motto: Allzeit bereit.
Ich war nur nach dem CTG etwas irritiert da ich so alle 10 Minuten Wehen hatte (Ausschläge so 120), habe diese Kontraktionen nämlich schon seit 2 Tagen und bin von Senk-oder Übungswehen ausgegangen. Aber das das richtige Wehen sein sollen?! Na hoffentlich merke ich wirklich rechtzeitig wann es los geht. Aber Du hast mir ja letzte Woche schon Mut zugesprochen :o) Zumindest beobachte ich jetzt auf Rat der Ärtztin mal die Abstände. Montag muß ich auch wieder hin es sei denn.............naja, warten wir mal ab. Bis bald LG Tamina

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Hallo!!
Na, das hört sich ja gut an!! Super! Dann sind wir ja Startbereit, was?! Aber eigentlich bist Du ja eher dran als ich! Du merkst das schon! Wirst sehen und genau das berichten, was ich Dir gesagt habe!!
Habe Montag nicht so direkt einen Termin. Aber ich denke mir, dass er mal nach dem rechten sehen wird, wenn ich schon mal da bin. Hoffe nicht, dass ich ein zweites Mal dann dahin fahren muss. Aber ich denke, er wird das schon machen. Nur: warum sollte ich extra am Montag anrufen, wenn ich Montag sowieso da bin?! Oder siehst Du das anders??
Wünsche Dir alles Gute, für den Fall dass... aber sag mir Bescheid, wenn es passiert ist und Du wieder auf Deck!!!!
LG von mir!!

Re: FA-Neuigkeiten!!!

ohhhhhhhhhhh wie bei mir...allzeit bereit ;O))
und bis auf das wasser(das hab ich nämlich schon viel länger :O(( ) alles wie bei dir...mein fa geht ja morgen in urlaub...
ich muss erst wieder n.donnerstag in die klinik zum gucken...hoffe aber meiner macht sich am WE auf den weg nach mama papa und bruder...lg feechen ET-7-10

Re: FA-Neuigkeiten!!!

Hallo Feechen!!
Ja, dann man tau!! Bin gespannt, wer es als erste von uns schafft. Aber eigentlich bist Du ja eher dran, wie ich das so sehe. Mein ET ist ja "erst" am 01.08.!! Wünsche Dir jedenfalls alles Gute! So, werde mich gleich mal meinem Hausputz widmen! Mein Putzfimmel macht mich noch halb verrückt!!
LG, katrin 37+7

war eben noch beim griechen...baby rutscht arg

ich muss nur noch wohnzimmer..die andern zimmer sind fertig...mit allem vom boden bis zur decke *g*
das mach ich morgen....bzw.wir nach dem kindergartenabschiedsmorgen...waren grad noch zufuss los(mann ich kann kaum noch gehen so tief hängt baby drin)und ich hab das gefühl er flutscht raus wenn ich sitze...also das war gestern noch net soooooooo arg...ich bin ja eher dran?aber nur paar tage das heisst meist nix...;O))...also im mupass steht ja immer noch der allererste mutmaßtermin 27.2.mit dem ich mich aber noch nie angefreundet hatte weil ich sicher bin aufgrund der kurve das der es am 31.10/1.11.2002 war....also eher der 24./25.7....und na 5tage eher kam sohni 1 also mach ich danach ein we-kind dieses we...*hoffundfroiundangstalleszusammen*boa schon wieder sonne wehe...*nachluftschnapp*lg feechen die dir noch ne saubere wohnung wünscht *lach*...vergiss aber nich dich hinzusetzen mittendrin und was trinken....das hab ich nämlich einmal vergessen vor lauter eifer und da wurd mir direkt schwummrig...iss au net gut....

Re: war eben noch beim griechen...baby rutscht arg

Hallo!!
Ich muss nur noch das Badezimmer. Aber bei den Temperaturen mache ich das erst heute Abend. Heute Nachmittag muss ich bei meinem Mann im Betrieb kurzfristig einspringen. Und am Wochenende sind wir auf einer Fete eingeladen. 1,5 h von uns weit weg. Ich glaube, ich nehme zur Vorsicht mal die Tasche mit... man weiß ja nie!! Unsere Tochter ist 2 Tage früher dagewesen und unser Sohn ganze 11 Tage... na, mal gucken!!
Wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt, wenn es denn losgeht!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen