Suchen Menü

FA-Frust Teil II+ Hebi war da!!!

Huhu!!
Nach langem hin und her werde ich nun auch die zweite FA wieder wechseln- bin normalerweise voll der treue Arzttyp, aber die kann echt GAR nicht ultraschallen! Und nach 2 Besuchen dort bin ich mir jetzt sicher- ein neuer muss her!! Morgen hab ich erstmal einen Termin beim Arzt im KH zum schallen- bin mal gespannt, vielleicht kann der ja sehen, was es wird...- das ist mir zwar nicht sooo wichtig, aber in der letzten SS ist einiges schief gelaufen, hätte ich nicht so einen guten Ultraschaller gehabt, wer weiß, wie´s geendet wäre....
Und heute war meine süße Hebamme da und hat Würstchens Herztöne abgehört- das war soooooo süß, das kleine Herzchen schlagen zu HÖREN!!!
Ich berichte morgen weiter, wenn ich vom FA wieder da bin!!!
GGGGLG
Toria (17+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Frust Teil II+ Hebi war da!!!

Hallo Toria!
Da hast aber auch Pech! Ist wohl besser, wenn Du Dir einen Arzt suchst, der vernünftig schallen kann. Du musst Dich ja auch wohlfühlen! Das Herztöne hören ist bestimmt toll! Ich wünsche Dir mehr Erfolg beim US im KH! LG Nicole 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen