Suchen Menü

FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Guten Morgen alle zusammen!
Mein gestriger FA-Besuch verlief wieder ganz entspannt und sehr angenehm. Mein FA ist zwar keine Schönheit, aber er strahlt eine Ruhe aus, dass es eine Freude ist. Es ist alles in Ordnung, Herzerl schlägt schön und die Plazenta sitzt fest an der Vorderwand und verwehrt mir immer noch, die Bewegungen meiner Amelie endlich zu spüren. In zwei Wochen bin ich zum OrganScreening in meiner Entbindungsklinik, wo ich auch ein Videoband mitnehmen darf, auf dem die Untersuchung aufgezeichnet wird.
Einen schönen Tag an alle Mamis und glG TINI 19+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Hallo Tini,
da haben wir beide ja das gleiche "Problem". Ich war gestern zum Feinultraschall und da wurde auch festgestellt, das ich eine Vorderwandplazenta habe und aus dem Grunde die Bewegungen nicht spüre. Obwohl es dieses Mal auch ein ruhiges Kind ist...Liebe Grüsse von Birgit 19+1

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Liebe Birgit!
Ja, ein ruhiges Kind wäre schön *gg*, aber beim letzten FeinUS meines Sohnes, hieß es damals auch noch "ein unauffälliges Kind", was man leider jetzt (er ist 3) nicht mehr behaupten kann *ggggg*. Ich setzte auf jeden Fall ein Jubelposting hier rein, wenn ich endlich meine kleine Amelie spüre!
Liebe Grüße TINI

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Hallo Tini,
aber mein Fionn ist trotzdem nicht drin, haste mein Posting übersehen ????
GLG, Mona mit Fionn inside, der eindeutig ein Junge ist

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Liebe Mona!
Tut leid, das ist noch von gestern! Aber heute Abend werde ich mich gleich darüber her machen, denn so einen wunderhübschen Namen (Fiona wäre nämlich auch ein Kandidat bei uns gewesen) kann man ja gar nicht übersehen!
GlG TINI

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

HAllo Tini,
danke schön !!!! Hab ich auch ausgesucht, mein Menne macht immer so komische Vorschläge ( was hälste denn von Paul? Paul, wer ist Paul ?)
GLG, Mona

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

*gggg*
Paul ist ja lieb, aber bei meiner Mutter im Haus wohnt eine Familie, in der der kleinere Paul heißt und irgendwie ist diese Familie aber nicht so ganz mein Fall und deshalb käme Paul für mich nie in Frage.
GlG TINI
PS: Namen sind ja sowieso das absolute Thema und ich liebe es, im Namensforum zu lesen!

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Hallo Tini
Na was hättest du mit einem schönen FA denn vor*g*???
Super, dass mit deiner Amelie alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen, dass ihre Bewegungen bald so kräftig werden, dass sie auch von der Plazenta nicht mehr abgedämpft werden können!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: FA-Besuch und aktualisierte Liste auf der HP!

Liebe Liv!
Mein FA ist wirklich kein "Fehltrittgedanke" wert, vom Aussehen her, aber gestern erzählte er uns, dass es tatsächlich Paare gibt, bei denen die Männer so eifersüchtig waren auf ihn, dass die Frauen nicht mehr zu ihm kommen durften. Sagenhaft, nicht?!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen