Suchen Menü

FA-Besuch und Ultraschall

Hallo,
ich komme mal wieder vom FA. Bin ja mittlerweile wöchentlich da ;o(
Aber erstmal das schönste: Ich hab ein ganz tolles US-Bild im Profil. Ist ein richtiges Paßbild geworden *freu*
Ansonsten bin ich auch die nächste Woche wegen Blutungen krank geschrieben. FA meint wahrscheinlich hat sich die Plazenta noch nicht genügend gefestigt. Außerdem hab ich noch ne doofe Erkältung und der Doc meint ich soll nicht husten, das verstärkt die Blutung *witzig,witzig*.
Naja, jetzt schluck ich fleissig ekligen Hustensaft und versuche nicht zu husten.
GGLG Dina (11+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Dina,
toi toi toi das es dir bald besser geht. Das Bildchen ist ja wahnsinn. Ich hab auch von unserem Babybären ein Bild von vorne. Sieht irgentwie gespenstisch schön aus. Da können wir ja schon mal nen Personalausweis beantragen :-)
Werd bald wieder gesund und schon dich
LLLLLLG von Anja und Babybär 13+2
(der sich heute zum ersten mal ganz deutlich bemerkbar gemacht hat)

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Anja,
Perso beantragen *lol* Das ist wirklich gut.
Boah in der 14 Woche hast du schon deinen Kleinen Babybär gespürt?!? Toll!!! Ich will auch!!!
GGLG Dina

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Liebe Dina,
bin heute auch 11+1 und krankgeschrieben seit gestern wegen totaler Kopfschmerzen seit zwei Wochen gegen die leider nichts hilft. Jetzt darf ich mich erstmal ein paar Tage zu Hause erholen und habe am Montag meine nächste VU mit Ultraschall. Dein neuestes Foto ist ja total super geworden. Bin schon ganz gespannt auf mein nächstes. Beim letzten Mal hat der kleine Krümel uns nur seinen Rücken gezeigt :(. Wünsche Dir alles Gute und ein hustenfreies Wochenende!!!
Liebe Grüße von Nicole

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Nicole,
solange Kopfschmerzen? Du arme. Dann leg dich mal was hin. - das hilft meistens am besten. Supi, dann haben wir ja zusammen ET und bilden hier fast das Schlußlicht. Getreu dem Motto: der letzte macht das Licht aus.
Wünsche dir gute Besserung.
GGLG Dina

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Dina
Ich kann dir nachfühlen. Habe für längere Zeit arbeitsverbot und bin auch seit Tagen erkältet. Ich habe so richtig übel Halsschmerzen. LG Susanne 11+5

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Susanne,
na dann können wir uns ja zusammen pflegen *tassekräuterteeherüberreich*
Gegen das Arbeitsverbot habe ich ja eigentlich nichts. Mein neuer Chef ist nämlich wirklich ein K...brocken. Aber man macht sich ja immer große Sorgen, dass was nicht stimmt und darauf könnte ich gut verzichten. Da gehe ich doch lieber arbeiten ;o)
GGLG Dina

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Dina
Das wäre aber toll, wenn du mir eine Tasse Kräutertee rüberreichen könntest. Bin nämlich immer zu faul für solche Dinge. Konnte man den Blutungsherd bei dir auf dem US gut sehen? Gruss Susanne

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Nee war nix zu sehen. Er vermutet, dass die Plazenta am Rand noch nicht festgewachsen ist und das dort Blutkörperchen platzen.
GLG Dina

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Bei mir kommen die Blutungen auch noch davon, dass ich am Muttermund verschleppte Gebärmutterschleimhaut habe und die kann ztw. wieder bluten. GLG Susanne

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Bei mir kommen die Blutungen auch davon, dass ich verschleppte Gebärmutterschleimhaut am Muttermund habe und dies kann auch bluten. GLG Susanne

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Komisch was es alles gibt! Aber das gute ist, in spätestens 9 Monaten ist alles weg!! ;o)
GLG Dina

Re: FA-Besuch und Ultraschall

hallo ,
ist echt witzig dein Bild , kannste echt bald als Passfoto machen lassen.
LG
Melly
15+5

Re: FA-Besuch und Ultraschall

Hallo Melly,
ja ist schon toll was die heutigen Geräte alles können. Wenn ich mir vorstelle, dass man damals wirklich 9 Monate warten musste bis man sein Baby sehen konnte...
Nee, da würde ich ja sterben vor Neugierde!
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen