Suchen Menü

FA-Besuch heute am ET -Es tut sich langsam was :-)

Hallo, ihr Lieben,
heute ist also mein ET. Also bin ich am Morgen brav zu meiner FÄ und dort hat sich dann auf dem CTG bestätigt, was ich natürlich schon seit Tagen merke: W E H E N !!! Zwar sind sie noch nicht lang und schmerzhaft genug (bisher werden sie immer nur von einemm mensartigen Ziehen begleitet), aber dafür schon schön regelmäßig!
Mumu ist immer noch 1 cm auf (nix Neues) und ganz weich. Cervix stark verkürzt (ca. auf 1cm).
Auch die Tatsache, dass meine Wassereinlagerungen langsam verschwinden (habe 1,5 Kilo nur an Wasser abgenommen!!), deutet laut FÄ auf eine baldige Geburt hin. Kann sich natürlich auch noch ne Woche oder so einwehen, aber, erhlich gesagt, hatte ich mit so nem positiven Befund am ET noch gar nicht gerechnet.
Jetzt werde ich also auch alle 2 Tage zum CTG gehen, und zwar abwechselnd bei der FÄ, der Hebi und am WE im KH). Das artet noch richtig in Stress aus ;-)
Aber wer weiß, wie lange noch... So, musste das alles mal erzählen, weil ich mich soooo freue, dass es bald losgeht. Liebe Grüße an alle, besonders an die Wartenden aus dem ET+-Club (trete ab morgen auch bei Euch ein) LG, Nicole (heute ET)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch heute am ET -Es tut sich langsam was :-)

Also das freut mich wirklich für dich !
Bei mir sieht das leider noch nicht ganz so gut aus. Muss morgen wieder zum FA, aber ich befürchte der wird mir morgen wieder nur sagen dass alles noch fest verrammelt ist. Und dass es dementsprechend noch dauern kann.
Aber es beweist auch dass es plötzlich doch ganz schnell gehen kann und das ist richtig aufmunternd!
LG nique ET+1

Re: FA-Besuch heute am ET -Es tut sich langsam was :-)

Hallo Nique,
es freut mich, dass ich Dich mit meinem Beitrag aufmuntern konnte, denn ich habe beim Schreiben noch gedacht, dass es ganz schön blöd denjenigen gegenüber ist, die zur Zeit vergeblich warten. Aber, wer weiß, wie Du schon sagtest, manchmal kann es ganz schnell gehen und vielleicht fällt Dein FA-Besuch morgen ja doch positiver aus, als Du jetzt denkst. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute für Morgen. GGLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen