Suchen Menü

FA-Besuch bei 19+1, mein Schatzi ist sooo stolz...

... denn wir bekommen einen Jungen!! Und er hat sich doch einen Sohn gewünscht. Alles ist bestens, wir sind total happy!! Mein FA meinte, es wäre erschreckend, der Kleine liegt mit allen Werten "beamtenmässig" in der Norm :O)
Auch die Organe hat er untersucht, obwohl es kein Feinultraschall war, aber er hat wohl ein sehr gutes US-Gerät und Herz, Magen etc. ließen sich genau betrachten. Einen Fein-US mache ich dann nicht. Habe ein Beweisbildchen mit Puller im Profil. Euch allen ein schönes WE und liebe Grüsse von einer strahlenden Marline!!! Jetzt geht die Namenssuche los!
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch bei 19+1, mein Schatzi ist sooo stolz...

Hallo Marline
Habe gerade deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen;-).
Ja, jetzt können wir uns vor der Namenssuche nicht mehr drücken...Zum Glück bleibt noch etwas Zeit denn mein Mann und ich werden uns wohl so bald nicht einig!
Liebe Grüsse Liv 20+2

Re: FA-Besuch bei 19+1, mein Schatzi ist sooo stolz...

schön daß ihr schon wisst was es wird. wir werden uns da wohl noch ein bisschen gedulden müssen (13+3). übrigens steht für ein mädchen liv zu auswahl.

Re: FA-Besuch bei 19+1, mein Schatzi ist sooo stolz...

Hallo!
Das ist ja schön, daß der große Wunsch deines Mannes in Erfüllung geht! Ich bin ja auch schon soooo gespannt, was es bei und wird!
Liebe Grüße, Claudia 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen