Suchen Menü

FA-Besuch :-)

Da ich diese Woche zweimal zur FÄ mußte, hatte ich ja das schlimmste befürchtet, aber sie machte sich nur Sorgen wegen der Größe des Kindes. Auf alle Fälle kam bei der Untersuchung heraus, daß der Schleimpropf weg ist und der Mumu schon ein bissl geöffnet. Es fehlen halt nur noch die Wehen. Sie hat dann noch versucht, denn Mumu zu dehnen.
Das beste war aber, daß sie gesagt hat, daß sie am Dienstag einleiten läßt, weil ich ja Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis hatte. Man, da habe ich mich gefreut - endlich ein fester Termin.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch :-)

Na, dann mal ein entspanntes Wochenende! Bin mal gespannt, wann bei uns Ende ist!! Aber irgendwie ist ja diese ewige Warterei auch spannend!! Nur am Sonntag und am 02.08. darf "es" einfach nicht passieren! Die Geburtstage sind nämlich schon besetzt!!
LG und alles Gute,
Katrin 39+0

Re: FA-Besuch :-)

Das mit den Terminen kenne ich auch. Bei uns sollte es auf keinen Fall im August kommen. Da hat nämlich schon die Tante, der Opa und die Urgroßeltern Geburtstag. Da waren nur der 1. und der 4. August frei. :-)
LG Keksiii

Re: FA-Besuch :-)

hi wird der verdacht denn nicht vorher durch den zuckerbelastungstest bestätigt bzw.ausgeschlossen??hatte ja auch mal verdacht und dann wurde das durch diesen test ausgeschlossen weil doch wenn es so ist das nicht gut fürs baby ist wegen unterzuckerung nach der geburt oder lieg ich da falsch?so wars jedenfalls bei meiner freundin die ss-diabetis hatte und nix davon wusste...lg feechen die dir sonst glück wünscht für die geburt dann

@ Keksiii

Hallo,
bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, wollte dich aber mal fragen wie schlimm dein Schwangerschaftsdiabetes ist - mußt du Insulin spritzen.
Wann wäre denn eigentlich dein ET.
Ich habe nämlich auch einen leichten Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, bin heute 37+0 und hoffe bei dem Wetter auf ein vorzeitiges Ende.
Meld dich mal bitte.
Liebe Grüße
roemchen

Re: @ roemchen

Bei mir haben die das erst in der 37. SSW festgestellt. Die ersten beiden Werte beim Test waren zu hoch. Daraufhin mußte ich zur Spezialistin und dann immer vor den Mahlzeiten und 2 Stunden danach Blutzucker messen. Die Werte waren alle ok und fast an der Unterzuckerung. Deswegen muß ich auch kein Insulin spritzen, sondern soll nur Diät halten.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schnell hinter Dir hast.
LG Keksiii

Re: @ roemchen

Ist ja witzig, bei mir wurde der Zucker auch erst in der 36. Woche festgestellt.Und das obwohl ich schon zwei Kinder mit einem Geburtsgewicht von jeweils über 4 kg habe. Ich muß jetzt auch immer nach dem Essen Blutzucker messen. Aber ich denke es gibt schlimmeres.
Ich wünsche dir noch alles Gute.
LG roemchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen