Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Restkugeln,
da bin ich wieder.....
Laut meiner FÄ wird es wohl noch so eine Woche dauern mit entbinden, da noch alles zu ist. Das CTG wird von mal zu mal besser und das Baby fühlt sich inside wohl. Das ist ja echt zum Mäusemelken - also weiter warten und ablenken.
Liebe Grüße Lun@ ET heute
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Na die Woche kriegst du doch auch noch rum, oder??? wenigstens ist ein Ende schon absehbar bei Dir, ok, bei mir zwar eigentlich auch, aber ich habe leider noch etwas mehr zu kämpfen... Aber ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, das schaffst du schon!!!
Liebe Grüsse
Kathi ET-11

Re: FA-Bericht

Hallo Kathi,
bestimmt holst Du mich noch ein mit Deinem Baby *lach*
Ich drücke Dir auch die Däumchen.
LG Lun@ ET heute

Re: FA-Bericht

Hallo Luna,
na dann warten wir eben beide zusammen weiter. Ist schon komisch, wenn man den ET erreicht hat und nichts passiert, gell. Ich muß morgen wieder zum Arzt. Allerdings denke ich nicht, daß es etwas Neues gibt. Mußt Du denn jetzt auch jeden 2. Tag zum Arzt?
Also, alles Gute und liebe Grüße
Nicole 40+0 !!!!

Re: FA-Bericht

Hallo Nicole,
ich muß jetzt auch alle zwei Tage zum Arzt - also Mittwoch, Freitag und dann wieder Montag.
Ich bin ja mal gespannt, wer von uns beiden zuerst entbindet *lach* Bei der ersten Schwangerschaft bin ich 6 Tage drüber gegangen. Naja, mal sehen...
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen