Suchen Menü

FA-Bericht

Ich war auch wieder einmal beim FA. Da mein Arzt in den Ferien war, war ne Stv. dort. Sie machte nur einen kurzen US um zu schauen, ob unser Baby immer noch in BEL sitzt. Da ich ja des öfteren bei einer Hebamme zum Massieren bin, wusste ich eh schon, dass er sich noch nicht gedreht hatte. Er sitzt ganz brav mit beiden Beinen nach oben geklappt. Es wurde dann sogleich noch ein Röntgenbild gemacht um die Massangaben meines Beckens zu erhalten. Diese werden dann anlässlich des nächsten Untersuchs am 11.8. besprochen. Hoffentlich kommt der kleine Mann nicht schon vorher...! ;-) LG Susanne 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Susanne, welche Optionen hast Du denn eigentlich mit Deinem BEL-Baby? Darfst Du eine vaginale Geburt versuchen, wenn die Maße nicht dagegen sprechen? Und aus der Klamottenkiste: Das Kind meiner Freundin hat sich eine Woche vor ET erst in Schädellage gedreht! Alles Gute, Tini

Re: FA-Bericht

Gemäss FA würde nichts gegen eine normale Geburt sprechen, ausser wenn nun eben auf dem Röntgenbild irgend eine Beckenverengung oder irgend eine Wirbelverkrümmung auf meiner Seite vorliegen würde. Ich hoffe natürlich schon noch auf ne Drehung, aber die Hebi und der FA glauben nicht so dran, weil sie vermuten, dass die Plazenta scheinbar so gross ist und dem Kind im Wege ist bei einem allfälligen Purzelbaum. Danke und Gruss Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen