Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,
bin jetzt gerade wieder zurück vom FA. Auf dem CTG ist keine Wehe in Sicht. MuMu ist einen halben Zentimeter geöffnet. Die Ärztin ist der Meinung, daß ich am Montag bestimmt noch einmal zur Untersuchung kommen muß.
Ich fühle mich seit heute Nacht wie gerädert, denn ich habe Sodbrennen (vorher noch nie gehabt) und Durchfall. Gegessen habe ich heute morgen nur ein trockenes Brötchen und wenn ich an Essen denke, dann wird mir schlecht.
Also ich werde mir jetzt erst einmal einen Tee kochen und mich dann ein bißchen hinlegen.
LG Lun@ ET+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!! Ruh sich mal schön aus, Du hast noch genug vor Dir!!!
Liebe Grüsse
Kathi ET-9

Re: Danke Kathi o.T.

Re: FA-Bericht

Hallo Lun@,
ich bin sicher, dass du es bestimmt bald geschafft hast und du deinen kleinen Sonneschein in den Armen halten kannst;o))
Durchfall ist oft ein gutes Zeichen dafür, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei mir dauert es jetzt noch ca. 27 Tage lt. ET. Nächste Woche muss ich zur Vorstellung ins KH und dann könnte es sein, dass ich dort auch einen Termin für einen KS bekommt, da Katharina ja recht groß war und es nach vielen Stunden dann doch nicht mit einer normalen Geburt geklappt hatte. Wir lassen uns überraschen....
Bis bald und ganz liebe Grüße von
Uschi;o))

Re: @Uschi

Hallo Uschi *freu*,
aus welcher Versenkung bist Du denn aufgetaucht - habe Dich schon vermisst *g*
Mir geht es heute schon viel besser - muß wohl was falsches gegessen haben. Meinetwegen kann es jetzt mit der Geburt losgehen. Bestimmt ist es besser, wenn Du einen geplanten Kaiserschnitt machen lässt anstatt vorher diese Quälereien und dann doch KS, da bist Du dann jetzt auf der sicheren Seite.
Bis bald und Dir und Deinem Baby alles Gute *wink*
Liebe Grüße Lun@ ET+3 *Augenverdreh*

Re: FA-Bericht

Hallo Luna,
manchmal geht es schneller als man denkt, drücke dir die Daumen.
Übrigens war es bei mir einige Tage vor der Geburt auch so: es war mir schlecht und ich konnte so gut wie nichts essen, glaube das ist ein gutes Zeichen.
LG Heike und Sofian 3W5T

Re: @Heikle

Hallo Heike,
heute geht es mir wieder gut. Das wäre ja schön, wenn es bald bei mir losgehen würde, denn ich bin ja schließlich schon über ET.
Liebe Grüße, Lun@

Re: FA-Bericht

Hallo Luna,
na da hat sich ja bei Dir wenigstens ein bißchen was getan. Ich hab heute den ganzen Tag geputzt und bin nun total fertig. Kann mich kaum noch rühren. Ich hab jetzt so einen Druck aufs Steißbein und meine Oberschenkel tun tierisch weh. Na mal sehen, was morgen im KH rauskommt. Also, lass es Dir gut gehen. Bis bald.
Nicole

Re: @Nicole

Hallo Nicole,
zum Glück geht es mir heute wieder gut, denn ich muß ja schließlich fit sein, wenn die Geburt losgeht *lol* Bis jetzt habe ich aber noch keine Wehen. Das der MuMu geöffnet ist hat ja nichts zu sagen, wie ich hier schon so oft leider gelesen habe.
Ich bin gespannt, was Du später vom Krankenhaus berichten kannst. Vielleicht hat sich bei Dir ja was getan.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen