Suchen Menü

FA-Bericht

Da war ich nun heute mal wieder bei meinem wöchentlichen FA-Besuch und hoffte nun, daß sie mir mal was neues sagt, nachdem auf dem CTG schon einige nicht ganz leichte Wehen zu erkennen waren. Und was ist? Unten ist alles noch fest und steif und unreif, wie sie sagte. Der nächste Satz war dann, das ganze kann noch ne Weile dauern. Ich dachte nun, es geht dann langsam mal los, bin ja auch bei 38+3, aber sie nahm mir mal wieder alle Hoffnung.
Na wenigstens ein was positives hatte das ganze: ich bin das erste mal in der ganzen SS mit einem Eisenwert über 7 gesegnet wurden *jubel*
Nun werde ich mal weiter warten, bis mal was passiert. :-)
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Keksiii!
Wie waren denn die Wehen, ich meine was sagte das CTG? ODer waren da keine Zahlen drauf? Ich kann jetzt meist sogar schon ohne CTG zu schauen sagen, bis welchen Pegel die gehen *lol* Tja ja, was man im KH so lernt *lol*
Na, gib die Hoffnung nicht auf, der MuMu kann auch ganz schnell aufgehen! Hatte ich in der ersten Schwangerschaft!
LG Karin 36+6

Re: FA-Bericht

Der höchste Wert lag so bei 80. tat nicht doll weh, aber man hat was gemerkt. Weiß ja nicht, wie hoch der Wert so ist, wenn es losgeht und ob alle gleich messen. Hatte an dem Gerät dort aber bis her immer nur maximal 25 bei den anderen Terminen.
LG Keksiii

Re: FA-Bericht

Wenn ich mich recht erinnere an die Wehen beim ersten Kind, dann waren die Geburtswehen so bei 120...
Jetzt am WE hatte ich am Gerät der Hebi bei den Wehen immer einen Wert um die 50.
Bei den frühzeitigen Wehen die ich so in letzter Zeit hatte im KH war mein Höchstwert bei 100...aber da gab es dann auch Wehenhemmer....
Hey, aber ich schätze wenn deine Wehen so weiterbleiben könnten die am MuMu bestimmt noch was ausrichten...ich drücke dir mal die Daumen, denn 80 klingt meiner Meinung nach (und nachdem was ich jetzt selber so hatte) schon recht gut!
LG Karin

Re: FA-Bericht

Jaja, die geduld!! Habe damit auch zu kämpfen!! Habe aber auch noch ein wenig länger als Du! Werde morgen mal gucken, was sich so getan hat! Bin schon sehr gespannt!!!
Aber unser Zwerg kann nun ganz unbedenklich kommen!! gestern wollt ich nicht, weil da unser großer zwei Jahre geworden wäre...und jeder soll doch seinen eigenen Geburtstag haben!!
LG, Katrin 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen