Suchen Menü

FA-Bericht

Ich hatte heute wieder einmal einen FA Bericht. Da fragt mich doch der Arzt, ob wir denn das Geschlecht wissen wollen. Ich habe ihm dann erklärt, dass er uns das letzte Mal sagte, dass es sehr wahrscheinlich einen Jungen gäbe. Da war er völlig verblüfft und meinte, ups, da würde er sich aber heute nicht mehr festlegen wollen. Naja, was solls, warten wir halt weiter. Ansonsten war alles io. Obwohl er noch das Gefühl hatte, die Nabelschnur beinhalte nur eine Arterie statt zwei. Aber am Schluss meinte er wieder, dass es wohl doch zwei seien!!! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Susanne!
Ach ja, die Kinder haben jetzt schon einen eigenen Kopf... ich war heute auch beim FA und der Zwerg hatte wieder keine Lust sich zwischen die Beine schauen zu lassen... naja, wird wohl eine Überraschung. Schön, dass mit Deinem Kleinen alles ok ist... so ein Termin kann einen schon beruhigen (wenn der FA denn richtig zählt ;-)). LG mira* 30.SSW

Re: FA-Bericht

Super, dass alles in Ordnung ist!! Freue mich für Euch!!
Ich hoffe, Ihr habt wenigstens für beide Geschlechter einen Namen parat!! Wir sollten ja zuerst ein Mädchen bekommen. Dann hatten wir uns endlich auf einen Namen geeinigt, als es doch zu 90% ein Junge werden sollte. Und nun stehen wir da, habe aber zum Glück schon mal den Rufnamen festgelegt!! So kann es gehen!!
LG, Katrin 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen