Suchen Menü

FA Bericht

War ja gestern noch beim FA und es war wieder super schön, das kleine hat sich in der nase gebohrt, die finger in den mund genommen und ganz leicht getretten. Die nackenfalte war minimal (die war mir ja eigentlich egal *gg*) und das kleine hat jetzt schon eine stolze grösse von 7cm.
Den nächsten termin hab ich in 5wochen....das ist ja wieder sooooo lang *gg* Ich fühl mich zur zeit absolut nicht schwanger, mir ist nicht mehr übel, energie hab ich auch wieder und das bäuchlein wächst (wie in der 1.ss) überhaupt nicht, da sind so us-untersuchungen schon was schönes.
Wünsch euch allen noch einen schönen kugel-tag!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Toll, dass alles io. war. Ich wünsche dir viel Geduld für die nächsten 5 Wochen. Ist echt ne lange Zeit. LG Susanne 12+3

Re: FA Bericht

ohhh super!!!! Freut mich!! Wie weit bist du denn heute??? Ich beneide dich, daß deine Übelkeit besser ist!!!
Toll! Ich leide nach wie vor!
LG Rebecca 12+0

Re: FA Bericht

Hi Rebecca! Ich bin heute 13+1 und bin auch froh das die übelkeit vorbei ist, hatte in der ersten ss überhaupt keine beschwerden, hab mich da aber auch am anfang nicht wirklich schwanger gefühlt.
Ich muss aber gestehen, obwohl die übelkeit vorbei ist, bei dem gedanken an tomaten-sauce wird mir immer noch sehr flau im magen *g*
LG und baldiges besserung in der magengegend!!!
Ariane

Re: FA Bericht

aahhha,,, dann besteht ja noch etwas Hoffnung! Habe ja gehört ´(leider auch vom FA) das man die K... bis zum ende haben kann! Ich hoffe grad jeden Tag das es weg ist! Letzte Woche war es jedenj 2. Tag besser , aber grad tuschur kotzig..
Danke für deine Antwort
Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen