Suchen Menü

FA Bericht

Also, die Geschichte vom Arztbesuch. Erst mussten wir eine Stunde warten, nerv. Nachdem ich über eine Woche gewartet habe auf den Termin, naja, gut. Also ich habe mich wohl total verrechnet und einen sehr verspäteten Eisprung gehabt, um ca. 2 Wochen. Ich dachte ich wäre schon in der 8. Woche, dabei scheint es erst die 6. zu sein (5+3). Hoffe ich zumindest. Es kann eigentlich nur an einem bestimmten Wochenende gewesen sein. Also hab ich leider kein Herzchen bubbern sehen. Aber nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin und hoffe, dass ich dann da etwas sehen werde. Jetzt kann ich wieder zittern bis Ende nächster Woche. Oh mann....
LG Pooky (5+3?)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Pooky!
Na das ist ja echt blöd! Aber nächst Woche lässt sich bestimmt schon mehr erkennen. Kopf hoch! Ich hoffe mir geht es nicht morgen genauso, ich hatte auch noch einen unregelmäßigen zyklus und einen späten ES. Weiss auch nicht genau wann der Treffer ES war.
Nochmal Kopf hoch und LG Nicole*diedichganzfestdrückt*

Re: FA Bericht

Hallo Pooky!!
Mach Dir erst mal keine Sorgen wegen rückdatierung!! Das kann schon mal am Anfang so sein, weil die Würmer schubweise wachsen. Vielleicht hat sich Deiner eben überlegt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt ein wenig zulegt!!
Und dann wird man Dich auch wieder vordatieren!! Warte mal den Freitag ab!! Und solange alles in Ordnung ist, würde ich mir erst recht keinen Kopf machen!!
LG, Katrin.

Re: FA Bericht

Nee, nee das ist schon richtig so. Ich habe n ämlich vor 3 Wochen getestet und es war negative, also kann das schon sein. Ich hatte nur nicht daran gedacht. Danke f ür Euren Zuspruch!
LG Pooky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen